Selbstbefriedigung

Ist komplett unterschiedlich, kommt viel darauf an, wie viel Stress ich hab. Mir macht es am meisten Spaß wenn ich entspannt bin.
Ob alleine oder mit meiner Partnerin.
Ich möchte es genießen und nicht nur abspritzen und fertig.
 
Zurück
Oben