Selbstbefriedigung

Oft schon diskutiert, trotzdem als neuer Beitrag die Frage des Tages: losgelöst ob Single oder gebunden, wie oft macht ihr Selbstbefriedigung?
Sooft die Kombination aus Lust und Gelegenheit auftritt
........ 7 x pro Woche...... wegen der puren Lust & dem ewigen S.Ü.D. (Samenüberdruck & Stau ) grins.
Und Weils Spass macht.....
Schöner ist doch die zweisame Beseitigung des N.O.R.D. (Nicht onanierbarer Restdruck):mrgreen:

..... also der Restdruck & Restsamen ist immer noch vorhanden.??
fehtl dann Nur mehr W.E.S.T & O.S.T. aber da fällt mir auch noch was ein.... breiter grins.......

das wäre mir zu umständlich und uninteressant.
Bei einem Dreier oder Vierer, ist es ganz geil, wenn ich zwischendurch einen von einem Mann geblasen bekomme
Hatte schon desöfteren einen flotten dreier oder Vierer, war immer ein geiler Vollgenuß/ Ultimativ wenn dabei zumindest einer der Männer BI- war bzw. ein fach zwischendurch gerne aktiv blasen tut .... weil : Unterschied zwischen Männer & Frauengebläse komplett anders Gefühl ist....

Hatte schon desöfteren einen flotten dreier oder Vierer, war immer ein geiler Vollgenuß/ Ultimativ wenn dabei zumindest einer der Männer BI- war bzw. ein fach zwischendurch gerne aktiv blasen tut .... weil : Unterschied zwischen Männer & Frauengebläse komplett anders Gefühl ist....
trotzdem ist mir das Blasen von einer Frau lieber

Zurück
Oben