selbstbefriedigung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr!

habe eine leichte neigung! stehe drauf wenn mir eine frau zusieht wenn ich es mir selber mache! warum ist so schwierig personen (weiblich) kennen zu lernen die ja sagen????? noch lieber währe mir eine person die ich über ein forum kennenlerne! komme aus kärnten und da ist es ganz schwer! lg: ronco

warum ist so schwierig personen (weiblich) kennen zu lernen die ja sagen?????
Weil Du es vermutlich falsch anfängst. Selbst mit diesem Thread, den paar Zeilen, wirste ned viel Frauen finden, die auf Dich Lust bekämen. :roll:

Frauen sind zB in der Regel Personen (weiblich). ;)

Wenn Du so drauf stehst, geh in einen Swingerclub, schau zu und besorg´s Dir allenfalls dort. ;)

Wird die ganze Schweinerei gleich wieder entfernt. 8-)

hallo ihr:)

stimmt schon mit denn swingerclub aber wie schon einer gesagt hatt, steh net unbedingt drauf wenn männer zusehen:oops: mir würde es persönlich mehr gefallen eine person übers chat etc: kennenzulernen und mich dann mit ihr zu treffen, und ich machs dann halt! das ist irgenwie ein anderer kick für mich! irgenwie kommt man sich dumm vor und irgenwie ist es gail! würde mich freuen wenn es mitglieder (weiblicher natur) gibt die sagen würden warum auch nicht:) aber wie gesagt nur aus denn kärntner raum!

lg: ronco a ja grüsse von der putzfrau!

...zu sehen und gesehen zu werden.
Beim Sex ist es ein gewisses auftregendes element. Kann mir auch vorstellen, dass es bei der SB für einige sehr reizvoll ist beobachtet zu werden.
Ich selbst seh sehr gern zu, würde mich bei gewissen dingen auch gern zeigen.

Zurück
Oben