Selbstbefriedigung - Was berührt ihr an euch?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn ihr euch selbst befriedigt, welche Körperteile greift ihr dann an? Nur die Genitalien oder gebt ihr euch auch Streicheleinheiten?

Wenn ich alleine masturbiere, dann stimulier ich nur meine Klit und Muschi.
Wenn ich vor meinem Partner masturbiere, dann mit ein bissl mehr Show: Brüste berühren, Brustwarzen massieren, über den Bauch streicheln.
Wenn mein Partner vor mir masturbiert, dann stimuliert er immer nur seinen Schwanz. Mir würd's sehr gefallen, wenn er mal seinen Oberkörper vorher streichelt oder berührt.
 
Wenn ich es selber mache und allein bin, streichle ich schon auch meine Brustwarzen und mein Poloch auch.
Bussi Adele
 
Hab ich ihm gsagt. Er macht es nicht.
Es ging mir nicht um mich. Es ging mir um euch. ;) Aber danke für die Anteilnahme an meinem Schicksal.
 
ich spiele vorher immer an meinen nippel bis sie hart sind und ich langsam in fahrt komme. danach mal streicheleinheiten am kitzler und dann gehts zur muschi und zu meinem poloch bis dann die plugs zum einsatz kommen und die post so richtig abgeht
 
Vielleicht bringt ihm das nichts Sexuell wenn es sich selber seine Brust streichelt oder vielleicht glaubt er auch es schaut blöd aus wenn es sich den Oberkörper dabei Massiert.
Mir würde das auch nichts bringen wenn ich selber meinen Oberkörper dabei Massiere.
Viel lieber Massiere ich dabei die Brüste von einer Frau.;)
 
Ich konzentriere mich schon auf den Penis. Manchmal auch auf den Analbereich. (Nicht auf die Hoden, das finde ich im Gegensatz zu den meisten Männern total unangenehm ...) Auf die Idee, mich woanders (z.B. Oberkörper) zu streicheln, bin ich eigentlich noch nie gekommen, muss ich jetzt aber direkt mal ausprobieren :mrgreen:
 
Ich bin sehr Kopforientiert, ich streich mir dabei immer mit der Hand über den kopf!
 
ich finde es kommt meist drauf an wieviel zeit ich mir nehme.

wenn ich es mir einfach schnell machen will komme ich nicht auf die idee mich grossartig am körper zu streicheln.

im anderen fall kommt es schon mal vor dass ich auch brustwarzen, oberschenkel innenseite, eier und damm mehr stimuliere bevor es dann an das eigentliche wichsen geht. und zwischendurch natürlich immer wieder die anderen bereiche oder 2 sachen gleichzeitig( habe leider nicht mehr hände:) ).
 
Also ich berühr mich dabei immer nur an schwanz und eier,alles andere macht doch bei männern auch nich wirklich sinn.
 
verwöhne mich eigentlich überall (bzw. mein vibrator)...aber meine klit zu massieren is noch immer das geilste für mich
 
ich streichle mich schon auch gerne dabei, es wird auch der anus mit einbezogen, ebenso die hoden.
 
Wenn ihr euch selbst befriedigt, welche Körperteile greift ihr dann an? Nur die Genitalien oder gebt ihr euch auch Streicheleinheiten?

Wenn ich alleine masturbiere, dann stimulier ich nur meine Klit und Muschi.
Wenn ich vor meinem Partner masturbiere, dann mit ein bissl mehr Show: Brüste berühren, Brustwarzen massieren, über den Bauch streicheln.

wenn ich wix dann nehm ich den schwanz und sonst nix, wenn a frau nackt vor mir steht wix ich sicher ned da gehts ans :poppen:
 
Wenn ichs mir selbst vor jemanden mache streiche ich mir auch rytmisch von oben bis unten über den Körper, an den Brustwarzen wird natürlich auch gestreichelt - bin da sehr empfindsam :mrgreen:
..danach gehts dann weiter richtung Po, Eier und Schwanz. Auch Am Poloch wenn ich weiss das es dem anderen gefällt (Frau oder Mann, je nachdem) :lol:
 
Zurück
Oben