Z
Gast
(Gelöschter Account)
also ich hab kein Problem damit, wenn jemand zusieht... vor allem nicht wenn jemand weibliches zusieht ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Frauen zuschauen ist überdrübergeil! Bei Männern find ich das nicht so toll, weil das kenne ich ja selber wie das ist.Ich sehe auch gerne Frauen zu, hauptsächlich um zu sehen und zu lernen wie sie es macht. Auch gefällt es mir ihre Erregung und den orgasmus im Gesicht zu sehen. Die meisten Frauen sehen dabei unglaublich scharf aus.
Bei Männern war ich noch nie dabei. Keine Ahnung ob mich das anmacht oder ob ich das will.
bei wem?Ich schaue sehr gerne zu dass erregt mich wahnsinnig![]()
Du kamst mir gleich so bekannt vor..ich wix mir gern meine 13x3 vor vollem stadion![]()
Da du es erwähnst, etwas Sonne auf den Ringo ist total gesund, ohne Scherz.Freiluftwixen hat schon was.
Aja, der freut sich sicher über etwas Sonne.Der Hund von meinem Nachbarn heisst Ringo!
Ringo Starr. Der Pilzkopf. Ist ein versteckter IQ TestRingo, wer ist Ringo?
Einen Mann alleine magst du nicht zusehen lassen? Wäre sehr schade! Das passiv bleiben könnte sich ja darauf beschränken, dass er bei DIR nicht eingreift.Also ich würde sofort eine Frau oder ein Paar zusehen lassen, wenn er passiv bleibt. Ebenso würde ich auch gerne bei Frau oder Paar zusehen ... und wenn gewünscht auch mit ihr gemeinsam was Schönes machen![]()
Das geilste ist dann, wenn sich gefühlt hunderte Gelsen auf den Pimmel setzen. Das erregt fast noch mehr als jede Frau!Freiluftwixen hat schon was.
na du hasst eben noch glück...wen ich öffentlich wixe stürtzen sich die frauen auf meine nudel und wollen im lutschen....!Ich wixe sehr gerne öffentlich an der frischen Luft und gegen z.b. Männer die zusehen hab ich nix. Nur manche wollen einen gleich ungefragt an die Nudel greifen.