Selbstbefriedigung mit "Zuschauer"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich hab kein Problem damit, wenn jemand zusieht... vor allem nicht wenn jemand weibliches zusieht ;-)

Ich finde es mehr als nur erregend, wenn eine Dame das Selbstbewusstsein hat, zu ihrem schönen Körper zu stehen. Ich würde gerne zuschauen wenn die Partnerin sich verwöhnt- ich würde abspritzen. Leider schaut die Realität so aus, dass viele Damen irgendwelche Stellen nicht an sich schön finden (sogenannte "körperliche Makel" (oder andere psychische "Dinge") welche sie eigentlich erst wirklich natürlich wunderschön machen), dadurch gehemmt sind und es nicht möchten es sich vor jemanden zu besorgen. Dabei ist es doch für den Mann das allerschönste zu erleben dürfen, wie eine Dame erregt ist. Mich persönlich tät es daher extrem aufgeilen zuschauen zu dürfen...

PS: Tät gerne bei euch mal mitmachen!:-)

Ich sehe auch gerne Frauen zu, hauptsächlich um zu sehen und zu lernen wie sie es macht. Auch gefällt es mir ihre Erregung und den orgasmus im Gesicht zu sehen. Die meisten Frauen sehen dabei unglaublich scharf aus.

Bei Männern war ich noch nie dabei. Keine Ahnung ob mich das anmacht oder ob ich das will.
Bei Frauen zuschauen ist überdrübergeil! Bei Männern find ich das nicht so toll, weil das kenne ich ja selber wie das ist.

Also ich würde sofort eine Frau oder ein Paar zusehen lassen, wenn er passiv bleibt. Ebenso würde ich auch gerne bei Frau oder Paar zusehen ... und wenn gewünscht auch mit ihr gemeinsam was Schönes machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Daß Männer gern Frauen zusehen, ist ja bekannt. Umgekehrt scheint weniger Nachfrage zu bestehen. Wenn Mann sich zum Wixen vor der eigenen Frau verstecken muss, ists nicht wirklich ideal. Und wenn die dann auch noch schlechter im Bett ist als die eigene Hand+Kopfkino...

Aber es soll ja auch Frauen geben, die gern Schwänze sehen - wenn vlt. auch jetzt nicht unbedingt den vom Gatten.

Ich finde es geil einfach in die Wiese oder Gebüsch zu spritzen und vielleicht noch zuseher zu haben die es geil finden.

Also ich würde sofort eine Frau oder ein Paar zusehen lassen, wenn er passiv bleibt. Ebenso würde ich auch gerne bei Frau oder Paar zusehen ... und wenn gewünscht auch mit ihr gemeinsam was Schönes machen :)
Einen Mann alleine magst du nicht zusehen lassen? Wäre sehr schade! Das passiv bleiben könnte sich ja darauf beschränken, dass er bei DIR nicht eingreift.

Ich wixe sehr gerne öffentlich an der frischen Luft und gegen z.b. Männer die zusehen hab ich nix. Nur manche wollen einen gleich ungefragt an die Nudel greifen.

Zurück
Oben