- Reaktionen
- 1.451
- Checks
- 2
Na dann hoit net allani! Foan ma mitanond durch de Gegend, Du polierst dei mimi und i arbeit weiter an meiner Krümmungim auto? allani? ernsthoft?!
i bi vl schu zu oit fiar den![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann hoit net allani! Foan ma mitanond durch de Gegend, Du polierst dei mimi und i arbeit weiter an meiner Krümmungim auto? allani? ernsthoft?!
i bi vl schu zu oit fiar den![]()
Such dir wem anderen zum spielenIn deinem porsche wirst wohl eine haben![]()
Jz tu nicht so. Das war jetzt ganz normal gemeint. Du hast doch einen oder? Zumindest hast das iwo gschrieben.Such dir wem anderen zum spielen![]()
Jz tu nicht so. Das war jetzt ganz normal gemeint. Du hast doch einen oder? Zumindest hast das iwo gschrieben.
Du bist so unglaublich zickigEr hat eine, und ja unter anderem haben wir auch einen Porsche , jetzt zufrieden ?

Sie mag mich nicht@Mitglied #240947 und @Mitglied #558050 : alleine eure Konversationen mitzuverfolgen ist es wert diesen Thread mitzulesen![]()
![]()
I mag euch beide - wird euch zwar wurscht sein - aber ihr gfallts mir afochSie mag mich nicht![]()
Dafür liebt dich GottSie mag mich nicht![]()
Du bist so unglaublich zickig
Mach dir keine Sorgen .....chill mal.
Da wir über 50 Autos besitzen , glaube ich nicht das das wichtig ist , ist ein Firmenfahrzeug wie jedes andere auch , zugeben für Termine mit etwas besser gestellten KundschaftenWas habts für einen?
Wieso meinst?Dafür liebt dich Gott![]()
Da wir über 50 Autos besitzen ...
Die autos werden wohl hauptsächlich für die mitarbeiter im aussendienst sein und nicht für dich zum fahren.ja wenn man mich nicht kennt , möchte man das annehmen.
Mach dir keine Sorgen .....
Da wir über 50 Autos besitzen , glaube ich nicht das das wichtig ist , ist ein Firmenfahrzeug wie jedes andere auch , zugeben für Termine mit etwas besser gestellten Kundschaften![]()
Nö, würde ich nicht sagen.....Sie mag mich nicht![]()
Und deswegen kann ma sich nicht normal unterhalten? Redest du generell nur mit menschen die die selben ansichten wie du haben?Nö, würde ich nicht sagen.....
Du hast nur vollkommen andere einstellungen , was ja okay ist.
Deswegen ist mir eine Unterhaltung mit dir , meist viel zu mühsam![]()
Schau , da ich zu 100% nur aus Spaß da bin, sollte man meine Beiträge auch aus Spass verstehen.(Standheizung)Und deswegen kann ma sich nicht normal unterhalten? Redest du generell nur mit menschen die die selben ansichten wie du haben?
Gott liebt alleWieso meinst?![]()