- Reaktionen
- 549
Sowohl als auch.. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie findest du jemanden wenn du mit dem LKW auf der Bahn bist? Über Funk?Ich mach es mir regelmäßig zwar nicht im Auto aber im Lkw! Wenn sich mal jemand zum ficken findet dann auch das.....man hat ja nicht umsonst ein Bett eingebaut!![]()
Man macht ja auch mal Pause bzw. Feierabend im Rasthof.....Wie findest du jemanden wenn du mit dem LKW auf der Bahn bist? Über Funk?
du arme warst sicher traumatisiertvermutlich, ich aber nicht. Weder das eine noch das andere. Als Schülerin, wartend auf die Straßenbahn, bemerkte ich mal einen der sich im Auto einen runtergeholt hat und uns Mädels dabei beobachtet hat, ich fand’s widerlich

Bella Italia. RagazaExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Interessant ist's aufm LKW z.B. auf der Autobahn wenn Dich die PKW überholen dann siehst von oben was sich da oft so alles abspieltSicher. Bin ja auch öfters auf der Bahn
Bella Italia. Ragaza
Das kann ich bestätigen!Interessant ist's aufm LKW z.B. auf der Autobahn wenn Dich die PKW überholen dann siehst von oben was sich da oft so alles abspielt![]()
Da würd ich auch zuschauen.Wir machen's gerne im Auto vor Publikum.
![]()
Mhhhh was für eine geile Fotze. Ichbwürde dir zusehen.Anhang anzeigen 12707600
Keine Zuschauer gehabt!
Bei uns in der Schweiz und in England gibt es dafür besonders beliebte Parkplätze, wo sich Exhibitionisten, Voyeure und Mitspieler unbehelligt treffen können.Ich wix öfter im Auto, so geil und hoffe immer das jemand kommt und mitmacht.

Würde gerne zuschauen und mach das auch gerne würde mir wünschen das wer zusiehtIch wix öfter im Auto, so geil und hoffe immer das jemand kommt und mitmacht.
Passiert leider nieIch wix öfter im Auto, so geil und hoffe immer das jemand kommt und mitmacht.