- Reaktionen
- 57.771
ja mit seinen stielaugen. die er dann ausfährt um einen wixer zu sehen.............Und Du willst mir erzählen dass Du von Deinem Wohnmobil in die Fahrerkabine eines 40 Tonners siehst,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja mit seinen stielaugen. die er dann ausfährt um einen wixer zu sehen.............Und Du willst mir erzählen dass Du von Deinem Wohnmobil in die Fahrerkabine eines 40 Tonners siehst,
Und Du willst mir erzählen dass Du von Deinem Wohnmobil in die Fahrerkabine eines 40 Tonners siehst,
Sind das die aus Saalfelden?Leider nicht mein Wohnmobil. Und ja, es gibt auch Wohnmobile die nicht weiß sind und mehr als 20 to wiegen.
Werden sogar in Österreich gebaut.
Aber Wie so oft hier im EF. Von nix ne Ahnung aber kluge Sprüche abliefern wollen.
Sind das die aus Saalfelden?
Ich kenn nur die weißen "Action-Cars", ein Arbeitskollege hat so einen.Nein. Wiener Neustadt. Nennt sich Vario Haus. Kommt auch auf Rädern daher.
Meinst aus Frust, weil ich kan Parkplatz find?
JoooooMeinst aus Frust, weil ich kan Parkplatz find?![]()
Merkt man überhaupt nicht.Und ja mir ist langweilig
Des höre ich öftersMerkt man überhaupt nicht.![]()
Ja, von Action Mobil. Darf ich mir von meinem Onkel ab und zu mal im Jahr ausleihen.Sind das die aus Saalfelden?
Da möchte ich mal mitfahren.Ja, von Action Mobil. Darf ich mir von meinem Onkel ab und zu mal im Jahr ausleihen.

Ich finde das auch sehr geil, wenn jemand das nicht mag ist seine Angelegenheit und soll es auch für sich behaltenHabe ich schon gemacht. Hatte auch Zuseher dabei. Und habe auch schon zugesehen als einer im Auto wixte
Raffineriestr. Div. Parkplätze
Schwachfug.Ich finde das auch sehr geil, wenn jemand das nicht mag ist seine Angelegenheit und soll es auch für sich behalten![]()
Dachte das ist eine tolerante sexseite und nicht die spanische InquisitionSchwachfug.
Unbeteiligte in exhibitionistische Aktionen ungefragt einbeziehen und dann sagen, ist ja deren Sache, wenn sie es nicht mögen, hat mit Toleranz absolut null zu tun. Mit der spanischen Inquisition (wodurch unterscheidet sich die übrigens von der anderen?) ebenfalls nicht.Dachte das ist eine tolerante sexseite und nicht die spanische Inquisition![]()
Eben, ist überhaupt nichts besonderes, wohl eher Notgeilheit die manchen überkommt, da warte ich lieber und wichs zuhause, gibt auch keine Sauerei oder gar peinliche Situationen.Wieso ist es eigentlich so Besonders, wenn man im Auto wixxt?![]()