selbstbefriedigung beim Duschen

Ich werde bei jedem Duschen so geil, dass ich sofort eine Latte habe und es mir dann auch gleich selbst mache.
Unter der Dusche ist es besonders geil für mich, da ich überall hinspritzen kann.

Wem geht es genauso?
Machen es sich Frauen auch unter der Dusche?
Jo bist du Gsund , de muas i selber Putzn , ok wenn die ev. Partnerin Lust dazu hat dann lass ich mir das eingehen , jedoch zieh ich meine Dusche Komplett ab damit weniger randln bleiben und dann die Wixe noch wegputzn ......na da vergeht's ma .

Frauen haben den Vorteil, dass sie es sich auch im Beisein Anderer in einer öffentlichen Dusche/ Sauna beim Waschen diskret selbst machen können, ohne dass ein erigierter Penis die Erregung verrät.

Allerdings gerät dabei auch schon mal ein zuschauender Penis in sichtbare Erregung. :mrgreen:
vor längerer Zeit hatte ich mal in einem Fitnesscenter ein seltsames Erlebnis, als sich eine Frau in der gemischten Dusche nach dem Training neben mich hingestellt hat und auf eine derartige Art und Weise sich geduscht und eingeseift wurde, dass mir gleich ganz anders wurde. War leider schnell vorbei..........plötzlich ist sie gegangen. ;-)

vor längerer Zeit hatte ich mal in einem Fitnesscenter ein seltsames Erlebnis, als sich eine Frau in der gemischten Dusche nach dem Training neben mich hingestellt hat und auf eine derartige Art und Weise sich geduscht und eingeseift wurde, dass mir gleich ganz anders wurde. War leider schnell vorbei..........plötzlich ist sie gegangen. ;-)

Es schmeichelt "natürlich" im wahrsten Sinne des Wortes einer Frau, wenn ein Mann ihretwegen eine Erektion bekommt. Da kann es schon mal vorkommen, dass sie sowas provoziert.

Hi,

Bitte nicht pauschalisieren. Es gibt auch Frauen mit Selbstwertgefühl.

welcher Mann wollte eine Frau haben, die sich nackt vor anderen präsentiert und sich vielleicht noch vor anderen befriedigt?

Schlussendlich muss man ja nur hier in die Galerie schauen, um zu erkennen, dass der Anblick jedweder Vulva bei manchen Erregung auslösen wird. Was wäre daran für eine Frau schmeichelhaft? Dass sie eine Vulva hat, weiß sie hoffentlich eh.

LG Tom

Bitte nicht pauschalisieren. Es gibt auch Frauen mit Selbstwertgefühl.

Es schadet dem Selbstwertgefühl einer Frau wohl nicht im geringsten, wenn Männer sie sexuell attraktiv finden. Und es ist auch nicht verwerflich, wenn Frauen das zu goutieren wissen.

Ich denke, dass es da umgekehrt Männern nicht anders ergeht.

Hi,

mir ist egal, ob eventuell Frauen feucht werden, wenn sie mich sehen.

Umgekehrt, bekanntlich haben nicht alle Männer eine Erektion, wenn sie eine schöne Frau sehen, es kann aber eine unschöne Frau sehr wohl eine Erektion auslösen.

LG Tom

mir ist egal, ob eventuell Frauen feucht werden, wenn sie mich sehen.

Umgekehrt, bekanntlich haben nicht alle Männer eine Erektion, wenn sie eine schöne Frau sehen, es kann aber eine unschöne Frau sehr wohl eine Erektion auslösen.

Selbstverständlich darf jedem Menschen egal sein, was andere empfinden. Und jeder darf seine eigene Erotik leben.

Wenn ich beim Duschen meinen Schwanz einseife, dann wird er sofort steif und ich schliesse die Augen und fange an zu rubbeln. Dabei stelle ich mir vor, das würde ein anderer bei mir machen, während ich den seinigen rubbell Dabei werde ich so geil das es danach nur so aus meinem Schwanz spritzt .

Wenn ich beim Duschen meinen Schwanz einseife, dann wird er sofort steif und ich schliesse die Augen und fange an zu rubbeln. Dabei stelle ich mir vor, das würde ein anderer bei mir machen, während ich den seinigen rubbell Dabei werde ich so geil das es danach nur so aus meinem Schwanz spritzt .
Da wäre ich gerne mit dir unter der Dusche ...... zum duschen und zum rubbeln.....

Es schadet dem Selbstwertgefühl einer Frau wohl nicht im geringsten, wenn Männer sie sexuell attraktiv finden. Und es ist auch nicht verwerflich, wenn Frauen das zu goutieren wissen.

Ich habe nicht geschrieben, dass es dem Selbstwertgefühl schadet. Nur wenn man sowas braucht um selbiges aufzubauen ist es irgendwie armselig.

Männer sind da ganz anders gestrickt als Frauen. Den meisten reicht ein warmes Loch (bzw Genitalien).

Zurück
Oben