- Reaktionen
- 181
Wie finden Frauen das?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwas wunderlich, gö?Frauen zeigt mal eure achseln![]()

...und das lustigste ist - die Sache mit dem Ananassaft ist eigentlich Humbug! Bei Hustensaft schlucken alle und der ist wesentlich grausiger....Nach meine 27 liter Ananassaft schmeckt mir nichts mehr, hab 3 kg zugenommen...Hauptsache meine 5ml schmecken ihr heute am Abend
Was macht ma ned alles für Seine Frau...![]()
Von Ananas saft zugenommen wer glaubt wird seligNach meine 27 liter Ananassaft schmeckt mir nichts mehr, hab 3 kg zugenommen...Hauptsache meine 5ml schmecken ihr heute am Abend
Was macht ma ned alles für Seine Frau...![]()
Von Ananas saft zugenommen wer glaubt wird selig
wer trinkt schon 27 Liter an einen TagMal abgesehen davon das es ein Gschichtl ist, was glaubst du wie viel Zucker ect. darin ist...bei angeblichen 27 L schlägt sich das auf die Hüften.
also mein schatz und ich lieben spermaspiele .....sollte gesund sein .....Wie finden Frauen das?
also mein schatz und ich lieben spermaspiele .....sollte gesund sein .....![]()
jojo de frauen de müssn ima gscheida sein ....eintüchen davor und eins danach konn schon wos...Gesund ist relativ...da ist wahrscheinlich ein Tütchen sich rein zu ziehen gesünder...
Aber Einbildung....Woans hülft![]()
jojo de frauen de müssn ima gscheida sein ....eintüchen davor und eins danach konn schon wos...![]()
nein nein nix übertreiben schen am boden bleibm ...muß jo kana wissn das i des gern hob....Und so mancher Mann übertreibt gerne...