Selber gebaut selber gemacht ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute
Hat sich jemand von euch schon mal selber Sexspielzeug oder Sexmöbel gemacht ?
Und was habt ihr euch denn gebaut und gemacht ?

Ich habe mal bei der Hilti einen Dildo draufmontiert......habe aber vergessen von Bohren auf Stemmen umzustellen:shock: zuerst hat sie sich gefühlte 300x im Kreis gedreht.......angekotzt....davongelaufen.

Ich liebe meine Hilti:hurra:

Latexbett, Spielbad, Sprossenwand mit diversen Anbauten, Ballettstange, Latexsofa, Latexgondel, Latexhocker ....

Und was bringt Dir das?

Okay danke Leute aber jetzt mal ernstahft bitte

Was habt ihr euch schon mal selbst gebaut oder selber gemacht ?

Und für die Leute die fragen wieso ich das wissen möchte es Interessiert mich einfach mal

ich würde gern eine schaukel die wir beide benützen können selbst bauen. hab allerdings leider noch keinen konkreten plan dafür. vorschweben würde mir, dass man in der richtigen höhe über dem bett sitzt und sich vom Partner, Partnerin entspannt verwöhnen lassen kann.
bei den käuflichen, die ja auch nicht gerade billig sind frage ich mich ehrlich gesagt immer wie man in das ding einsteigen soll, hängt doch einiges über dem boden und Leistungssportler sind wir beide nicht.

Also ich möchte die Tage mal versuchen einen Stehpranger und eine Spreitzstange selber zu bauen =)

14ED8357-E268-4F1B-9D11-F85EA5A6022D.jpeg C1D21E1E-E799-4A46-B904-E09335430099.jpeg 7D26AC4F-B2AC-45D8-903D-45833F483501.jpeg BE42AFC9-7898-44BE-9206-939419FD0FFF.jpeg Hab das aus Resten gebaut. Suche Menschen, die das mal probieren wollen oder neue Sachen anfertigen wollen. Gehe auf alle Wünsche ein, die machbar sind.

Zurück
Oben