Selber einen blasen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

gibt es jemanden unter euch, der sich selbst einen blasen kann?

Ich würde das total gerne mal machen, mir selber einen zu blasen, aber ich komm nicht bis zu meinem Schwanz.

Hat jemanden Tips oder Tricks? Oder schafft man es mit regelmässigen Dehnübungen?

habs mal gekonnt so vor 5 jahren, da war ich 16, jetzt bin ich zu dick dafür und hab Rückenprobleme!! :mauer:

:lol: jop genauso hab ich das gemeint *gg* aber glaub mit genug dehnung kann man einiges erreichen.
Naja "blasen" war es bei nicht wirklich, nur mit der Zungenspitze berühren. Aber es war ziemlich geil :mrgreen: ziemlich glatt die Haut der Eichel kann ich euch sagen :haha:

8-) ...vor einigen Jahren wäre das noch ohne Probleme gegangen...

Allerdings war da praktisch immer grad irgend ein weibliches Säugetier im Weg... :?

...jetzt wo ich weg von dem Zeug bin und der Weg frei wär, spielen meine Bandscheiben nicht mehr mit... 8-)

selber kochen.... was gibts herrlicheres als selber kochen wenn man Singel ist und alleine in der Wohnung :D

In meinen jungen Jahren konnt ich das auch - habs auch ausprobiert, kann aber nix, find ich.

Heute würd ichs uU noch schaffen, aber dann würd das mit einem Bandscheibenvorfall enden

Zurück
Oben