Dienstleistungen Diverses Sekkierer

Sagt mal, um wieder auf das Thema des Threads zurückzukommen, was mich schon länger interessieren würde, ist folgendes - und da wär ich auf Erfahrungswerte von Kolleginnen gespannt:

Stichwort Fußerotik

Gibt's wirklich echte Fußerotiker? Bei mir hat sich bisher jede einzelne diesbezügliche Anfrage als Bullshit/Sekkierung herausgestellt. Irgendwann kam immer die unvermeidliche Frage nach dem Nichtwaschen und Stinken... Schade. Dabei hab ich sooo schöne Nylons und Heels... und hätte bei Contessa schöne Spielideen erlernt.

Wie sind denn da eure Erfahrungen?
Lg

Ja, es gibt tatsächlich echte Fußerotiker und auch solche, die stinkende Füße nicht als Bedingung ansehen ;). Leider ist es aber so, dass tatsächlich etliche Fußerotiker auch diese "Stinkefüße" wollen und sie dabei nicht bedenken, dass man diese erstens nicht innerhalb weniger Stunden bekommen kann und es zweitens auch etwas zu viel verlangt ist sich dann 2 Tage lang nicht zu duschen und die Socken/Strümpfe nicht auszuziehen. Hier trifft dann eine bestimmte Fantasie auf eine für die meisten Damen nicht zu erfüllende Realität (ich würde solch einen Wunsch auch nicht erfüllen, da mir Körperhygiene einfach wichtig ist).
 
Eben... und da denk ich mir halt, dass es dem Stinkinteressenten in erster Linie darum geht, sich vorzustellen, dass die Depperte jetzt wirklich für ihn immer grauslicher wird, sich lächerlich abmüht, um immer ekliger zu werden...

Aber ich hab gestern ein Sackerl Obst in meiner Tasche im Auto liegen lassen, in dem ich auch Dessous zum Wechseln hatte. Bei ca. 80 Grad. Ich hau die sonst bald in die Waschmaschine, wenn sich niemand meldet...?
 
Ja, es gibt tatsächlich echte Fußerotiker und auch solche, die stinkende Füße nicht als Bedingung ansehen ;). Leider ist es aber so, dass tatsächlich etliche Fußerotiker auch diese "Stinkefüße" wollen und sie dabei nicht bedenken, dass man diese erstens nicht innerhalb weniger Stunden bekommen kann und es zweitens auch etwas zu viel verlangt ist sich dann 2 Tage lang nicht zu duschen und die Socken/Strümpfe nicht auszuziehen. Hier trifft dann eine bestimmte Fantasie auf eine für die meisten Damen nicht zu erfüllende Realität (ich würde solch einen Wunsch auch nicht erfüllen, da mir Körperhygiene einfach wichtig ist).

einfach die Füße vorm Date mit Knoblauch Zwibel oder stinke Käse einreiben und zack hast stinkefüsse :rofl:
 
seh da kein Problem... auch, weil ich die Damen meist über einen längeren Zeitraum kenne... da gibts dann bessere, schlechtere und sehr gute Tage, So wie bei jedem Dienstleister, um das unerotische Wort hinzuschreiben. Am End (vom Jahr?) muss die Bilanz positiv sein.

Umgekehrt muss sich die Dame auch mit mir abgfrettn, wenn ich müde/ gestresst / schlecht drauf bin... und kriegt a ka Erschwerniszulage. Wie oben, unterm Stich wirds passen, sonst hättns ma schon gsagt, i soll a andere pflanzn.

Da ich mich auf einige wenige "Dates" im Jahr beschränke ... ich seh das mehr als kleinen Urlaub zwischendurch ... muss das jeweilige Date passen. Ich suche Abwechslung. Vertrautheit und wirkliche Nähe ... in guten wie in schlechten Zeiten ... finde ich bei meiner Frau.

Dadurch bleibt es auch etwas besonderes und ich bin automatisch gut drauf. Ich seh keinen Sinn darin ein Date auszumachen wenn ich müde/gestresst/schlecht drauf bin. Ich schau auch drauf das ich gut aussehe und gepflegt bin damit ich mich wohl fühle. Das mach ich aber im allgemeinen immer.

Was mich zu meiner ursprünglichen Aussage führt. Respekt und Freundlichkeit eh klar, seh wichtig für ein gutes Date. Augenhöhe halt ich für einen romantischen Selbstbetrug. Gibt ja genug Beiträge hier von Männern die ihre Lieblingsdame nicht mehr finden obwohl sie doch so gut befreundet waren und es so besonders war und jetzt ist sie plötzlich weg. Ich halt es sogar für gefährlich und für eine aufgelegte Enttäuschung. Wenn ich ein Mädel wäre würd ich natürlich versuchen die Illusion so gut wie möglich aufrecht zu halten.

Es ist ein Geschäft, Preis/Leistung wird vereinbart und wenn die Leistung nicht erbracht werden kann dann muss man das Geschäft ablehnen. Alles Andere wäre dem Kunden gegenüber äusserst respektlos und unfair. Solange die "Bestellung" aufgeben und dafür bezahlen isst es keine Augenhöhe.

Die Einstellung "hier ist mein Geld, jetzt bring deine Leistung" ist ganz sicher die zielführendste für ein tolles Date (Achtung: Ironie)

So deutlich wird es nie ausgesprochen, bzw. wäre der Punkt an dem das notwendig ist sowieso das Ende eines Dates. Es ist Aufgabe der Agentur ihre Mitarbeiter entsprechend zu selektieren und vorzubereiten. Das zeichnet eine gute Agentur aus. Bei independents ist der Klärungsbedarf im Vorfeld da für beide Seiten etwas höher.

Aber das führt jetzt ales schon sehr weit weg vom Thema ... ich hoff es fühlt sich niemand sekkiert :)

PS: Die Fussgeschichte erschließt sich mir nicht. Das einzige was mir dazu einfällt ist das man sie wirklich schön dekorieren kann.
 
Da ich mich auf einige wenige "Dates" im Jahr beschränke ... ich seh das mehr als kleinen Urlaub zwischendurch ... muss das jeweilige Date passen. Ich suche Abwechslung. Vertrautheit und wirkliche Nähe ... in guten wie in schlechten Zeiten ... finde ich bei meiner Frau.

Dadurch bleibt es auch etwas besonderes und ich bin automatisch gut drauf. Ich seh keinen Sinn darin ein Date auszumachen wenn ich müde/gestresst/schlecht drauf bin.

Ich vereinbare schon Tage vorher... da kann alles anders sein, das kann man nicht voraussehen und sich nicht aussuchen. Und grad wenn der Tag net so toll war, kann einen ein gutes Treffen wieder rausreissen. Aber ich versteh, dass wir einen unterschiedlichen Zugang haben.

Was mich zu meiner ursprünglichen Aussage führt. Respekt und Freundlichkeit eh klar, seh wichtig für ein gutes Date. Augenhöhe halt ich für einen romantischen Selbstbetrug. Gibt ja genug Beiträge hier von Männern die ihre Lieblingsdame nicht mehr finden obwohl sie doch so gut befreundet waren und es so besonders war und jetzt ist sie plötzlich weg. Ich halt es sogar für gefährlich und für eine aufgelegte Enttäuschung. Wenn ich ein Mädel wäre würd ich natürlich versuchen die Illusion so gut wie möglich aufrecht zu halten.

ich schrieb vor kurzem ( Bei Cayennesex) dass es immer noch Sex für Geld ist, das kann man drehen wie man will. Sollte einem (dem Kunden) immer bewusst sein. Trotzdem kann es mehr als ein reines Geschäft sein. Ich bin mit einigen Mädchen, die schon lang aufgehört haben, heut noch befreundet.

Es ist ein Geschäft, Preis/Leistung wird vereinbart und wenn die Leistung nicht erbracht werden kann dann muss man das Geschäft ablehnen. Alles Andere wäre dem Kunden gegenüber äusserst respektlos und unfair. Solange die "Bestellung" aufgeben und dafür bezahlen isst es keine Augenhöhe.

Augenhöhe... ich kann ehrlich gesagt mit dem Wort nichts anfangen, eine leere Hülse. Die Treffen gehörn für mich zum normalen Leben, und ich verhalt mich dort so wie sonst auch immer... im Job, in der Freizeit ...ohne dass ich mir gross Gedanken mach was jetzt das angemessene / bezahlte / erwartete Verhalten wäre.

Aber das führt jetzt ales schon sehr weit weg vom Thema ... ich hoff es fühlt sich niemand sekkiert :)

ich zumindest nicht. Man kann ja verschiedene Ansichten haben, und dein Kommentar passt eh hier rein.
 
Augenhöhe... ich kann ehrlich gesagt mit dem Wort nichts anfangen, eine leere Hülse. Die Treffen gehörn für mich zum normalen Leben, und ich verhalt mich dort so wie sonst auch immer... im Job, in der Freizeit ...ohne dass ich mir gross Gedanken mach was jetzt das angemessene / bezahlte / erwartete Verhalten wäre.
Nach meiner Erfahrung wird dieses Wort eh nur in Kontexten verwendet, in denen es eben fraglich und daher betonenswert ist. Ähnlich wie Respekt und Wertschätzung. Sobald diese Begriffe thematisiert werden müssen, sind sie wohl nicht mehr authentisch vorhanden. Das was du von deinem Zugang zu einem Date schreibst, ist für mich genau die Authentizität, die man dann als Sympathie empfindet: ein geerdeter Mensch, der es nicht notwendig hat, sich zu verstellen und sich einfach auf die nun kommende und vorübergehende gemeinsame Zeit freut.

Dazu auch passend: Mir hat mal jemand geschrieben: "Ich weiß, auch du hast Gefühle!". Aha.. ok danke.. :up:
 
Dann mach dich gleich wichtig und gib a paar Tipps. Hast jetz eh in ganzn Sundoch Zeit. I lern gern was dazu.
Alt aber gut (Und man verzeihe mir den Ausdruck Hure in dem Witz):
Sagt ein Mühlviertler (is so was wie ein Burgenländer in Oberösterreich) zu einem anderen:
"Fahren wir Huren verarschen"
darauf der andere:
"Supa, Zahlen und dann net ficken, des mochn ma"
 
Nach meiner Erfahrung wird dieses Wort eh nur in Kontexten verwendet, in denen es eben fraglich und daher betonenswert ist. Ähnlich wie Respekt und Wertschätzung. Sobald diese Begriffe thematisiert werden müssen, sind sie wohl nicht mehr authentisch vorhanden. Das was du von deinem Zugang zu einem Date schreibst, ist für mich genau die Authentizität, die man dann als Sympathie empfindet: ein geerdeter Mensch, der es nicht notwendig hat, sich zu verstellen und sich einfach auf die nun kommende und vorübergehende gemeinsame Zeit freut.

Dazu auch passend: Mir hat mal jemand geschrieben: "Ich weiß, auch du hast Gefühle!". Aha.. ok danke.. :up:

Das stimmt, da werden Selbstverständlichkeiten thematisiert und zu reinen Phrasen herabgewürdigt, es gibt Kurse,Bücher und Seminare zu Achtsamkeit, respektvollen Umgang, Wertschätzung, einander auf Augenhöhe begegnen ...
Die einen leben das sowieso, eben weil es Selbstverständlichkeiten im zwischenmenschlichen Umgang sind, die anderen (oftmals die Sekkierer) werden das nie lernenn so viele Seminare sie auch besuchen und sich dabei wahnsinnig gut vorkommen.
 
Ja, es gibt tatsächlich echte Fußerotiker und auch solche, die stinkende Füße nicht als Bedingung ansehen ;). Leider ist es aber so, dass tatsächlich etliche Fußerotiker auch diese "Stinkefüße" wollen und sie dabei nicht bedenken, dass man diese erstens nicht innerhalb weniger Stunden bekommen kann und es zweitens auch etwas zu viel verlangt ist sich dann 2 Tage lang nicht zu duschen und die Socken/Strümpfe nicht auszuziehen. Hier trifft dann eine bestimmte Fantasie auf eine für die meisten Damen nicht zu erfüllende Realität (ich würde solch einen Wunsch auch nicht erfüllen, da mir Körperhygiene einfach wichtig ist).
Lisa hat es in dem Posting genau auf den Punkt gebracht,es gibt meiner Erfahrung nach auch nur sehr wenige (wahre) Fußerotiker,meistens bezieht sich dies auf die gewünschten Stinkefüße,die in meinem Fall bei sehr häufigen Duschen (bis zu 3-4 mal am Tag) nicht in Frage kämen und auf Körperhygiene würde ich in dem Fall nie verzichten,bin da sehr sehr pingelig :haha:

Schade eigentlich,da ich sehr auf gepflegte,schön lackierte Füße achte und totaler High Heels - Freak bin und gerne halterlose Nylons trage

Um ein anderes Thema bezüglich des Sekkierens zu erwähnen:

Liebe Männer,mein Werbethread im Forum dient zu Werbezwecken und soll Interessenten helfen mich leichter aufzusuchen zb. auf kaufmich oder mich per Mail zu kontaktieren und sollte KEINE Aufforderung darstellen mir per PN Bilder eurer Genitalen zukommen zu lassen bzw. mich zu fragen ob ich gerne daran lutschen würde,bei solch einem Verhalten bestimmt nicht :kopfklatsch:

Anfragen dieser Art werden auch in Zukunft weiters ignoriert !
 
Lisa hat es in dem Posting genau auf den Punkt gebracht,es gibt meiner Erfahrung nach auch nur sehr wenige (wahre) Fußerotiker,meistens bezieht sich dies auf die gewünschten Stinkefüße,die in meinem Fall bei sehr häufigen Duschen (bis zu 3-4 mal am Tag) nicht in Frage kämen und auf Körperhygiene würde ich in dem Fall nie verzichten,bin da sehr sehr pingelig :haha:

Schade eigentlich,da ich sehr auf gepflegte,schön lackierte Füße achte und totaler High Heels - Freak bin und gerne halterlose Nylons trage

Um ein anderes Thema bezüglich des Sekkierens zu erwähnen:

Liebe Männer,mein Werbethread im Forum dient zu Werbezwecken und soll Interessenten helfen mich leichter aufzusuchen zb. auf kaufmich oder mich per Mail zu kontaktieren und sollte KEINE Aufforderung darstellen mir per PN Bilder eurer Genitalen zukommen zu lassen bzw. mich zu fragen ob ich gerne daran lutschen würde,bei solch einem Verhalten bestimmt nicht :kopfklatsch:

Anfragen dieser Art werden auch in Zukunft weiters ignoriert !

Anfragen solcher Art fallen für mich eindeutig unter die Bezeichnung "Sekkierer". Auch der Begriff "Fremdschämen" fällt mir dazu ein.
 
... und genau da hilft aus meiner Sicht das zeitlich begrenzte Arrangement eines Paydates sehr gut:
Als Anbieterin ist man eher geneigt, sich bei einem netten Date von einem leiwanden Herrn aus dem allgemein gschissenen Tag herausheben zu lassen... - und es ist eher möglich, zeitlich begrenzt einen etwaigen Missmut eines Stamm Service Users empathisch zu verstehen...
...als wenn man sich das angefressene Gfries des auf ewig Angetrauten daheim open end anschauen muss.
:)
Darum bin ich echt gern mit dir zusammen - das ist sowas auf Gegenseitigkeit
 
Wow, dich hab ich jetzt echt an deinem Profilbild erkannt.. ist genau die Perspektive beim... ach setzen wir das lieber hier bei mir fort, sonst werden wir wegen Themenverfehlung sekkiert (cool: Autokorrektur -> dekliniert).
:)
 
Mein Profilbild ist ja fast wie deines hier in deiner Urlaubsmeldung nur das mein Schmuck natürlich ist :dead:
 
Wenn man den Begriff "Fusserotik" sehr weit fasst, zähle ich mich auch zu den Fans: Ich mag schöne Sohlen, und die Berührung. Das war es aber auch schon. Zu was macht mich das?
 
Zurück
Oben