Dienstleistungen Diverses Sekkierer

man macht ja schließlich keinen Termin beim Friseur aus, sondern möchte ein erotisches Erlebnis mit einem anderen Menschen genießen. Ich freue mich immer, wenn sich ein Herr auch kurz vorstellt und es zu einem kleinen Email-Austausch kommt, da sich dann doch auch eine größere Vorfreude auf das Date entwickeln kann, wenn man bereits im Email-Verkehr merkt, dass Sympathie gegeben ist. Und wenn ich merke, dass sich ein Herr wirklich auf das Date mit mir freut und nicht denkt einfach nur "eine Bestellung aufzugeben", erhöht dies auch meine Vorfreude auf das Treffen.
--> vollinhaltlich *unterschreib*

Wertschätzung, zwischenmenschlich erwartbare Höflichkeit, Vorfreude, Augenhöhe etc. dürfen und sollen im Zuge der Anbahnung gerne zum Ausdruck kommen! Manche verpacken halt ihren Scheiß in dementsprechenden Floskeln (alle Zitate sinngemäß):

"Freu mich ur auf dich! AO machst du ja nicht, oder?"
"Nein, unter keinen Umständen."
"Find ich super. (-> tut jetzt so, als wollte er die Anbieterin nur auf AO testen und bringt vorgeblich Wertschätzung dafür zum Ausdruck.) Aber darf ich doch noch was fragen: Abspritzen darf ich schon auf den Körper?"
"Ja, überall, nur nicht in der Scheide."
"Ok, verstehe, super! Und darf ich auch auf die Muschi spritzen?"
"Wie gesagt, überall auf den Körper, nicht jedoch hinein."
"Ziehst du dabei die Schamlippen auseinander? Darf ich dir direkt auf deine Scheidenöffnung spritzen?" (-> diese Frage könnte man noch für eine berechtigte Servicedetailfrage halten, wenn man vom Guten in der Welt ausgeht und sich denkt, ok, für den Interessenten ist halt wichtig, wo und wie er genau ejakulieren darf. Deshalb noch eine Antwort meinerseits:)
"Nein, direkt auf die Öffnung lieber nicht."
"Ok, kenn mich aus, freu mich schon voll auf unser Date. Und wenn es dann zur Öffnung runterrinnt? Du bist eine tolle Frau! Darf ich dann mit meinem Schwanz meinen Saft überall auf deiner Muschi verteilen? Darf ich mit dem Saft dann in deiner ganzen Spalte bis zum Arsch herumschmieren? Darf ich dann ein wenig eindringen, weil da hab ich ja dann eh schon abgespritzt?"

...und es ginge eeeeeeeeewig so weiter, würde man da nicht einmal aussteigen und die Nummer blockieren. So wird es, garniert von Höflichkeiten, Komplimenten und Ausdrücken der Vorfreude, getarnt als Detailfragen zum Service, langsam immer unguter und einschlägiger.
 
"Freu mich ur auf dich! AO machst du ja nicht, oder?"
"Nein, unter keinen Umständen."
"Find ich super. (-> tut jetzt so, als wollte er die Anbieterin nur auf AO testen und bringt vorgeblich Wertschätzung dafür zum Ausdruck.) Aber darf ich doch noch was fragen: Abspritzen darf ich schon auf den Körper?"
"Ja, überall, nur nicht in der Scheide."
"Ok, verstehe, super! Und darf ich auch auf die Muschi spritzen?"
"Wie gesagt, überall auf den Körper, nicht jedoch hinein."
"Ziehst du dabei die Schamlippen auseinander? Darf ich dir direkt auf deine Scheidenöffnung spritzen?" (-> diese Frage könnte man noch für eine berechtigte Servicedetailfrage halten, wenn man vom Guten in der Welt ausgeht und sich denkt, ok, für den Interessenten ist halt wichtig, wo und wie er genau ejakulieren darf. Deshalb noch eine Antwort meinerseits:)
"Nein, direkt auf die Öffnung lieber nicht."
"Ok, kenn mich aus, freu mich schon voll auf unser Date. Und wenn es dann zur Öffnung runterrinnt? Du bist eine tolle Frau! Darf ich dann mit meinem Schwanz meinen Saft überall auf deiner Muschi verteilen? Darf ich mit dem Saft dann in deiner ganzen Spalte bis zum Arsch herumschmieren? Darf ich dann ein wenig eindringen, weil da hab ich ja dann eh schon abgespritzt?"

unglaublich, wie doof so mancher Mann sein kann!

An Deiner Stelle hätte ich die Kommunikation bereits viel früher abgebrochen!
 
Das wäre definitiv gscheiter gewesen. In diesem Fall. Es gibt aber auch den Fall, dass der Interessent unerfahren ist. Da kommen verständlicherweise dementsprechend "unerfahrene" Fragen, die unter Umständen auch blöd klingen können, im Sinne guter Kundenbetreuung aber beantwortet werden sollten, um zb unrealistische Erwartungen zurechtzurücken.

Zb: "ist da eh eine Stunde lang reiner Analverkehr dabei?"

Der war halt noch nie in einem Popsch und hat keinerlei Erfahrungen, was ein solcher aushält..! Also zumindest meiner hält das nicht aus. Aber die Gesetze des Arsches sind auch bei jedem/r anders.
 
--> vollinhaltlich *unterschreib*

Wertschätzung, zwischenmenschlich erwartbare Höflichkeit, Vorfreude, Augenhöhe etc. dürfen und sollen im Zuge der Anbahnung gerne zum Ausdruck kommen! Manche verpacken halt ihren Scheiß in dementsprechenden Floskeln (alle Zitate sinngemäß):

"Freu mich ur auf dich! AO machst du ja nicht, oder?"
"Nein, unter keinen Umständen."
"Find ich super. (-> tut jetzt so, als wollte er die Anbieterin nur auf AO testen und bringt vorgeblich Wertschätzung dafür zum Ausdruck.) Aber darf ich doch noch was fragen: Abspritzen darf ich schon auf den Körper?"
"Ja, überall, nur nicht in der Scheide."
"Ok, verstehe, super! Und darf ich auch auf die Muschi spritzen?"
"Wie gesagt, überall auf den Körper, nicht jedoch hinein."
"Ziehst du dabei die Schamlippen auseinander? Darf ich dir direkt auf deine Scheidenöffnung spritzen?" (-> diese Frage könnte man noch für eine berechtigte Servicedetailfrage halten, wenn man vom Guten in der Welt ausgeht und sich denkt, ok, für den Interessenten ist halt wichtig, wo und wie er genau ejakulieren darf. Deshalb noch eine Antwort meinerseits:)
"Nein, direkt auf die Öffnung lieber nicht."
"Ok, kenn mich aus, freu mich schon voll auf unser Date. Und wenn es dann zur Öffnung runterrinnt? Du bist eine tolle Frau! Darf ich dann mit meinem Schwanz meinen Saft überall auf deiner Muschi verteilen? Darf ich mit dem Saft dann in deiner ganzen Spalte bis zum Arsch herumschmieren? Darf ich dann ein wenig eindringen, weil da hab ich ja dann eh schon abgespritzt?"

...und es ginge eeeeeeeeewig so weiter, würde man da nicht einmal aussteigen und die Nummer blockieren. So wird es, garniert von Höflichkeiten, Komplimenten und Ausdrücken der Vorfreude, getarnt als Detailfragen zum Service, langsam immer unguter und einschlägiger.


Das war blos ein tastenwixer, hast zuviel geduld aufgebracht, bewundernswert.
Da muss man sich direkt schämen ein mann zu sein. Typen gibts unfassbar.
 
Dies finde ich eigentlich etwas unpersönlich, denn man macht ja schließlich keinen Termin beim Friseur aus, sondern möchte ein erotisches Erlebnis mit einem anderen Menschen genießen. Ich freue mich immer, wenn sich ein Herr auch kurz vorstellt und es zu einem kleinen Email-Austausch kommt, da sich dann doch auch eine größere Vorfreude auf das Date entwickeln kann, wenn man bereits im Email-Verkehr merkt, dass Sympathie gegeben ist. Und wenn ich merke, dass sich ein Herr wirklich auf das Date mit mir freut und nicht denkt einfach nur "eine Bestellung aufzugeben", erhöht dies auch meine Vorfreude auf das Treffen.
Es wirkt etwas unpersönlich aber beim Ersten Kontakt kann man ja ein bischen über sich selbst erzählen. Im Übrigen bin ich nicht der große Mail bzw. SMS-Schreiber und von Grund auf etwas unherzlich veranlagt.
 
das alles ist auch ein wenig der fluch der gratisportale. müssten anbieterinnen und kunden in gleicher weise bezahlen würde sich die zahl der fakes bzw. männlichen tastaturwichser und verarscher wohl um einiges reduzieren.
 
@Mitglied #460540
kann man so sehen, stimmt.
Ich finde es eher interessant und letztlich reizvoll, wenn eine Newcomerin nicht einfach alles hinnimmt, was einem da so begegnet.
Für mich heisst das eher: da ist jemand, der normal im Kopf geblieben ist, in diesem durchwachsenen Geschäft, das häufig von willenlosen Körpern betrieben wird
Und das macht die Dame für mich weit reizvoller als irgendeine Ost-Barbie.
;)
 
:)

Jaja… ich weiß, manche sehen unsere Sicht hier nicht gerne und hätten das Erotikforum gern als geschlossenen Kreis um unter sich zu bleiben und nur ÜBER Sexarbeit aus der Kundensicht zu schreiben. Ich kann schon nachempfinden, dass es etwas verstörend und vielleicht für vereinzelte auch etwas bedrohlich wirkt, wenn auf einmal die bisher gewohnte Welt auf den Kopf gestellt und quasi aus der Komplementärperspektive berichtet wird, wie ich an einigen PNs auch bemerkt habe! Aber ich denke, auch dazu sollte das Erotikforum einen Austausch ermöglichen – was es ja auch tut, wie wir hier sehen. Ein Forum ist immer das, was die User draus machen. Zumindest hab ich derweil noch von keinem Admin eine am Deckel gekriegt! ;)

Und ja, über Redundanzen ist das Erotikforum sicher nicht erhaben, das stimmt auf jeden Fall! Wie man leicht auch an immer wiederkehrenden Themen ÜBER Sexarbeit erkennt. Doch wie wir gesehen haben, war und ist unser Thema hier für viele hier durchaus nicht hinlänglich bekannt und hat doch die eine oder andere interessante Sicht für so manche eröffnet.

Und najo.. TexasJack scheint sich ja eingehend mit mir beschäftigt zu haben, nachdem er mein Posting über versteckte Kameras aufgespürt hat. Sollen wir das ernst nehmen, wenn du offensichtlich meinst, es sei für ein „relaxtes Date“ eine Vorbedingung, versteckte Kameras zu akzeptieren? Puh, na da muss ich schon sagen, dass ich nicht gerade unerfreut bin, über den Abstand, den du nimmst.

Ohne hier allzu defensiv zu werden, kurz in eigener Sache: ich denke, jeder der mich jemals getroffen hat, wird wohl bestätigen, dass ich die personifizierte Relaxtheit bin und Unkompliziertheit geradezu versprühe! Da dürfte eine grundlegende Verständnisschwierigkeit liegen: Genau deshalb, weil ich es eben gern sehr entspannt und am liebsten sehr unkompliziert hab, stören mich ja diese „Sekkierer“, weil es in ihrer Natur liegt, Entspanntheit und Unkompliziertheit zu zerstören. Danke für den Hinweis und die Möglichkeit, das hier nochmal so deutlich zu machen.

Vielleicht sollte ich auch noch einmal betonen, dass es mir darum geht zu zeigen, dass dieses Phänomen immer nur auftritt, wenn man auf irgendeiner Plattform neu ist, und es dann nachlässt und irgendwann ganz verschwindet. Das Freche ist sozusagen, dass sich die immer auf für sie „neue“ stürzen. Dann trauen sie sich eh nicht mehr.

Also mir hat´s auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, mich mit euch hier drüber auszutauschen! Es hat mir sehr geholfen, ich fühl mich gestärkt und sehe – entspannter als jemals zuvor ;) – zukünftigen hoffentlich ebenso entspannten Kontaktanbahnungen entgegen!

Und was mir auch noch wichtig ist, zu sagen:

@Mitglied #296603 und @Mitglied #464942: Ich denke wir sind hier alle darauf angewiesen, nicht mit anderen in einen Topf geworfen zu werden. Es sind halt in gewissen Situationen leider massenhaft auftretende aber trotzdem nur vereinzelte/individuelle Störenfriede, die da ihr Unwesen treiben. Wenn man die mit der Männerwelt verallgemeinern würde, tja dann wäre man, ähnlich wie TexasJack schreibt, wohl wirklich nicht für diese Branche geeignet!

Doch die alltägliche Erfahrung beweist mir zum Glück das Gegenteil. Die weit überwiegende Mehrheit der Erfahrungen ist wunderschön und positiv. Genauer gesagt: WENN es dank Unkompliziertheit und Entspanntheit seitens des Interessenten zu einem Treffen kommt. Die negativen Erfahrungen beziehen sich eigentlich nur auf das Verarschen im Vorfeld seitens derer, die ja ohnehin nicht wirklich an einem realen Date interessiert sind.
 
Gestern Nacht war im Netz einer via SMS-Dienst unterwegs, der mich, da ich nicht SOFORT für einen Hausbesuch Zeit und einen Alternativvorschlag gemacht hatte, mit folgenden netten Botschaften belegt hat (Achtung, zitiere, nicht meine Wortwahl):

<zitatanfang>
dann schreib das auch so rein ins book susi du arschloch <www.sms.at>

bei dir steht nichts daß du vorher eine terminvereinbarung brauchst du blöder trampel. lies dein profil genau du minderbemittelte schlampe bevor du andere belehrst. du drecks hure <www.sms.at>

ärgere dich nicht wie ein rumpelstilzchen du klofrau du dreckige du bist zu blöd um das richtig zu schreiben auf bs du bist so gscheit wie ein hydrant <SMS.AT>
<zitatende>

War ich die einzige Glückliche, bei der "Berni" angefragt hat, oder hat er's auch bei anderen probiert? Und war er dann noch genauso ungehalten? Das Beeindruckende war nämlich, dass zwischen 1. und letzter Nachricht eine Stunde lag, also eigentlich genug Zeit um von kurzfristigem verärgertsein runterzukommen. Scheint nicht zu unterschätzendes Agressionspotential mit sich herumzutragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die meisten antworten nicht auf sms & email.

mir natürlich schon (manche), weil die wissen ich bin blöd genug und zahle dann :)


aber gut - wenn man nicht stationär ist, dann muss man vermutlich vermehrt kommunizieren.
 
Wenn sie stationär ist, dann muss sie nicht mal telefonieren (rein theoretisch), da die Kunden sie vor Ort besuchen und dort 'besprechen' .

Das wird bei Hausbesuchen anders funktionieren aber auch da muss man irgendwie filtern. Wundert mich überhaupt nicht, wenn die massenhaft schreiben.

Dort tummelt sich ein breites Publikum.
 
Nein, es wird massenhaft angerufen und ignoriert, dass ich in meinen inseraten überall sehr deutlich mache, dass ich kaum jemals diskret telefonieren kann. Wenn man ein normal bürgerliches Leben führt (Was ja auch bevorzugt wird, nur ja nicht "professionell"-hauptberuflich, das ist ja in den Augen vieler a bissl pfui), ist man eben meist von Familie oder KollegInnen umzingelt - wie soll man da x geschäftliche Anrufe mit Besprechung von Details entgegennehmen können? Das geht nicht.

Telefonieren, Stimme usw ist mir persönlich, vor allem für völlig unbekannte Erstkontake, viel zu nahe/intim. Meine Service User schätzen es sehr, dass sie nicht telefonieren müssen, das hör ich immer wieder.

Und außerdem ist Nachrichtenverkehr ein wichtiger Filter gegen solche Beschimpfungen wie oben zitiert. Stell dir vor, der hätte das ins Telefon geschrien, das hätte mich wohl wirklich getroffen. So ist es nur eine Nachricht, weit weg, dringt nur zu mir vor, wenn ich es zulasse. Beim Telefonieren bin ich viel vulnerabler.

Ich kann in Nachrichten zudem besser zwischen den Zeilen lesen, wie jemand drauf ist.
 
Scheint nicht zu unterschätzendes Agressionspotential mit sich herumzutragen.

na ja.... wenn man zhaus nix zum redn hat, staut sich halt allerhand auf.

Ich kann in Nachrichten zudem besser zwischen den Zeilen lesen, wie jemand drauf ist.

Wirklich? ich sehs grad umgekehrt..... ein paar Worte am Telephon und man kriegt ein Gefühl wie der andere tickt und ob man miteinander kann.... man kann sich natürlich auch dabei täuschen... aber ich steh mirs drauf.
 
brauchst du ein zweites Telefon; ausserdem kann man doch Leute blockieren, sei es am Telefon oder sonst wo .

Die meisten antworten vermutlich nicht auf Nachrichten eben deswegen - die Welt wird sich jetzt nicht verändern .
 
Ich glaub es war wieder mal folgendes Motiv: "nicht mal eine Hure, eine Dreckshure, will mich treffen.. nicht mal dann, wenn ich dafür bezahle"
Zurückweisung etc.
 
einfach weil es eine Zeitverschwendung ist … aber mal ehrlich, die Leute sind im Straßenverkehr auch nicht anders .
 
Zurück
Oben