Dienstleistungen Diverses Sekkierer

So sehr sekkante Leute oft sehr nervig sein können, aber ohne diese Sekkierer wäre es manchmal ganz schön öd und langweilig. Gäbe es nur "normale" Leute (nebenbei was und wer ist schon normal?; immer eine Frage der Definition und Auslegung) wäre das Leben vielleicht etwas zu eintönig und weniger abwechslungsreich. So wie Nedul hier im EF mit seinen überaus geistreichen, vor Esprit und Intelligenz sprühenden Beiträgen, jeden Thread an dem er sich beteiligt, erst so wirklich interessant und lesenswert für uns anderen (eher) stinklangweiligen User macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
QUOTE="Archie_deckt, post: 9831224, member: 475094"]Peschi per i complimenti, o mio caro Gennaro?[/QUOTE]

Qui se laudari gaudet verbis subdolis, sera dat poenas turpes paenitentia.

Schon die Erinnerung an die "Muttersprache" des Italienischen wird Vielen als Sekkiererei erscheinen. Leider. Wäre wieder einen witzigen Kommentar von Kollegen Nedul wert. Aber da ich dafür nicht zahle, wird uns dieser Genuss wohl vorenthalten werden. Horribile dictu ;-)
 
Dank google translate weiß ich jetzt:
Wer sich freut, mit hinterlistigen Worten gelobt zu werden, wird fast immer schändlich bestraft und bereut es.
Versteh ich aber auch so nicht.. :schulterzuck:
 
Heute hat mir ein Service User Sachen über mich erzählt, von denen ich nicht mal selbst wusste - dass ich sie ihm je erzählt hätte. Hat sich halt ein paar mal verredet. Mal sehen, ob er zu sekkieren anfängt... o_O

Mein Haus- und Hofstalker hat übrigens auf booksusi eine weitere Schleimbewertung hinterlassen, da das angesichts aller sonstigen durch mich blockierten Kommunikationskanäle die für ihn einzige Möglichkeit zu sein scheint, mit mir irgendwie Kontakt aufzunehmen. Dank Booksusisupport war diese "Bewertung" auf meine Bitte hin umgehend gelöscht. :cool:
 
Danke übrigens, dass hier nach der 2. Runde der Löschaktion doch noch ein wenig was übergelassen wurde! War ein super Hinweis, dass wir besser etwas ernster beim Thema bleiben und nicht so sehr Schmähführen sollen. Sekkiererei sollte man eh gar nicht so auf die leichte Schulter nehmen, da ist Spaß absolut nicht mehr angebracht, Galgenhumor zu gefährlich und Ironie tödlich.
 
Heute hat mir ein Service User Sachen über mich erzählt, von denen ich nicht mal selbst wusste - dass ich sie ihm je erzählt hätte. Hat sich halt ein paar mal verredet. Mal sehen, ob er zu sekkieren anfängt... o_O

Mein Haus- und Hofstalker hat übrigens auf booksusi eine weitere Schleimbewertung hinterlassen, da das angesichts aller sonstigen durch mich blockierten Kommunikationskanäle die für ihn einzige Möglichkeit zu sein scheint, mit mir irgendwie Kontakt aufzunehmen. Dank Booksusisupport war diese "Bewertung" auf meine Bitte hin umgehend gelöscht. :cool:

Verstehe ich das richtig: besagter ServiceUser weiß Dinge über dich, die stimmen, die du ihm aber nicht erzählt hast?
 
die stimmen, die du ihm aber nicht erzählt hast?
Genau so und nicht anders. Zb Wohnort - ich nenne grundsätzlich nur grob die Region, so auch bei diesem Date. Er dann irgendwann sinngemäß "kürzlich bin ich eh bei dir in X vorbeigefahren auf dem Weg nach Y." Ich hab aber X, den genauen Wohnort, nicht erwähnt. Kennt mich offensichtlich. Auf Leswing erhielt ich kürzlich von irgendeinem mir unbekannten Account eine Kurznachricht "Hallo, X-erin!". Auch sehr lustig. Aber was soll's. Ich denke mit sowas muss man in diesem Metier bis zu einem gewissen Grad leben können.
 
Genau so und nicht anders. Zb Wohnort - ich nenne grundsätzlich nur grob die Region, so auch bei diesem Date. Er dann irgendwann sinngemäß "kürzlich bin ich eh bei dir in X vorbeigefahren auf dem Weg nach Y." Sowohl X (mein genauer wohnort) als auch Y (sein Ziel) liegen in der Region, die ich nenne. Kennt mich offensichtlich. Auf Leswing erhielt ich kürzlich von irgendeinem mir unbekannten Account eine Kurznachricht "Hallo, X-erin!". Auch sehr lustig. Aber was soll's. Ich denke mit sowas muss man in diesem Metier bis zu einem gewissen Grad leben können.

Dass man in diesem Metier eine dicke Haut braucht, scheint bei der doch beträchtlichen Anzahl an Spinnern, die sich hier herumtreiben, klar (es wird ja auch nicht jeder "normale" ServiceUser, wie du uns Männer bezeichnest, ein Ausbund an Charme, Esprit und Intelligenz sein).
Aber das scheint mir doch ziemlich bedenklich: die wahre Identität einer Dame zu kennen, kann einen Spinner auf ziemlich dumme Gedanken bringen.
 
Richtige Spinner, also RICHTIGE Spinner, die so RICHTIG ungemütlich werden und wo man sich dann schon mal Unterstützung holen muss, durfte ich bisher nur im promiskuitiven Nonpaysex-privatbereich (was für ein Wortungetüm - wenn man halt privat eher "casual" unterwegs ist) erleben. Meine Theorie dazu ist, dass sich viele da eher persönlich zurückgewiesen fühlen, wenn man kein Interesse mehr hat bzw nicht erreichbar ist, und sie dann leicht sehr beleidigt/gekränkt sind und dann mitunter auch böse werden.
Ganz genau deswegen - kein Bedingungskatalog - hab ich voriges Jahr ja in den Paysex gewechselt und hatte darin bis dato vor gröberen Spinnereien Ruhe. Die im Paysex erlebten Spinnereien waren bisher eben eh leicht zu händelnde Sekkierereien, wie sie hier schon thematisiert wurden. Einfach Dämlichkeiten, Blödheiten, Frechheiten usw. Nichts was einem den Schlaf raubt. Im privaten Non-paysex dagegen durfte ich durchaus schon mal echtes Stalking erleben. Also von daher fühl ich mich auch gerüstet im Umgang damit, sollte es auch im Paysex auftauchen.
 
Genau so und nicht anders. Zb Wohnort - ich nenne grundsätzlich nur grob die Region, so auch bei diesem Date. Er dann irgendwann sinngemäß "kürzlich bin ich eh bei dir in X vorbeigefahren auf dem Weg nach Y." Ich hab aber X, den genauen Wohnort, nicht erwähnt.

is ma vor kurzem so ähnlich gegangen.... a Mädchen hat mir erzählt, sie hat mich vorigs Jahr in mein Wohnort (Sie wusste nicht wo ich genau wohne) mitn Fahrrad gesehen aber sich nix anmerken lassen.
Hab ihr gsagt, sie hätt mi ruhig grüssn können... i hätts a gmacht, könnten uns ja vom weissgottwo kennen.
 
Einander grüßen oder zu erkennen geben, dass man einander kennt, ist wohl eine Frage des Feingefühls: wenn man ihn/sie in Begleitung sieht, wird man es sicher bleiben lassen. Sonst ist es sicher situationsabhängig.
Wahrscheinlich ist es aber generell besser, die beiden Bereiche vollständig voneinander zu trennen.
 
Zurück
Oben