Stundenhotels Seitensprungzimmer

hi lieber alex

ja die kuschelzimmer in graz gibt es noch
war erst dort

kurzfristige reservierungen
telefonisch von montag - freitag 8.00 uhr - 18.00 uhr
unter... die nummer steht auf der homepage ganz unten, darf ich hier nicht posten, hat mir ein netter user gesagt...
sonntags keine reservierung möglich - kein betrieb

ansonsten auf dem link online formular zimmer reservieren

http://www.kuschelzimmer-graz.at/page7.html

glg liebhaberin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gerade dort und es gibt wirklich nichts auszusetzen,
Komm jetzt vorbei wenn du magst?
 
Ja gibt es noch und es ist super dort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@smolly: Sollen wir euch dabei behilflich sein?
:hmm:Wenns zeitlich passt, würden uns vielleicht sogar zum mithelfen breitschlagen lassen :mrgreen::winke:
 
Einfach im Nova Spa eines der netten Zimmer für 3 Stunden gebucht und gut ists!
 
Ob wir heute wieder mal Wasser in den Pool einlassen sollten ? .................. :haha:;)
 
Hi leute
würde mal bt eure hilfe benötigen.
Brauche im bereich leoben-bruck/m ein zimme für ein paar std.
gibs was in der umgebung in richtung semmering?
Danke schon mal
lg
 
Ich war gestern in Hitzendorf. Das Ambiente ist ein Hammer, total diskret u. unkompliziert!!
Kann ich nur empfehlen!
Ach u. übrigens Laufhaus gibt es dort keines mehr!!
 
tja,
dann kann es wohl nur daher kommen das Dani und ihre Begleiter so laut waren und er es im nebenzimmer gehört hat *lol*
 
na denke das war für niemanden eine Belästigung
wenn dann eher eine Motivation und Unterstützung
und so hats sicher allen gefallen, denen im Nebenzimmer ebenso wie dir und deinen Begleitern *sfg*
 
Zurück
Oben