Stundenhotels Seitensprungzimmer

Mia woa ned bekannt das i fia an Seitensprung a Zimmer brauch. ..i bevorzug Outdoor :p
 
Ich nehme es so wie es kommt, Outdoor genauso usw., und manche möchten sich gerne eben im Zimmer treffen, deshalb die Frage zu diesen Seitensprungzimmern!
 
Hob ned gwusst das so a anonyme Gschicht gib...sogsehn eh joa blede Idee...
Nur wie imma ned in meiner Nähe :/
 
Hättest dir etwas mühe geben, hättest die bereits vorhanden Threads gefunden ;) Da gibts ganz viele Erfahrungsberichte.
 
Hättest dir etwas mühe geben, hättest die bereits vorhanden Threads gefunden ;) Da gibts ganz viele Erfahrungsberichte.

Danke, meist mache ich das auch, aber immer denkt man auch nicht daran :oops: ..... aber sonst hätten ja einige nichts zum Bevormunden und Belehren :lehrer:
 
wen wunderts bei der portraitaufnahme? :mauer::mauer::mauer:

Bei den blöden Kommentaren sind viele hier Weltmeister, obwohl die Meisten auch irgendwie nicht besser sind. Nobody is perfect .... aber man gewöhnt sich daran und denkt sich seinen Teil :kopfab:
 
gibts was in der region um wildon bis leibnitz vielleicht??bitte um infos!

In der Region habe ich keinen speziellen Tipp für Dich.
Doch ganz allgemein halte ich fest:
Heutzutage kann frau/man ja in jedem Gasthof oder Hotel ein Zimmer mieten. Kein Mensch fragt danach, wer was da drinnen tut,
und ob da ein Dritter oder Vierter ins Zimmer dazu kommt, das sieht in der Regel auch keiner und es interessiert auch keinen.
(Die Zeiten des Kuppelparagraphen sind zum Glück schon Jahrzehnte vorbei.)
Natürlich ist es sinnvoll, wenn frau da nicht in nuttigem Outfit aufkreuzt.
Und wenn man/frau dann halt schon nach zwei Stunden das Zimmer wieder verlässt, dann erklärt man notfalls, man wäre in dringender Angelegenheit nach Hause (oder zu einem Geschäftstermin) gerufen worden, bezahlt und geht.

Ganz besonders eignen sich natürlich alle Hotels, wo man selber einchecken kann bzw. muss. Da fragt dann schon gar niemand.
Also es geht heute sehr gut auch ohne ausgesprochene Stundenhotels oder Stundenzimmer.
Alles schon erprobt.
 
Zurück
Oben