- Reaktionen
- 12.183
Aber ein Eis darf er sich schon noch kaufen, ohne um Erlaubnis fragen zu müssen?![]()
Nein! Nochmals:
Aber generell, alles was nicht abgesprochen ist, sit Betrug und das geht einfach gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ein Eis darf er sich schon noch kaufen, ohne um Erlaubnis fragen zu müssen?![]()
Aber generell, alles was nicht abgesprochen ist, sit Betrug und das geht einfach gar nicht.
Sexworkerin. Prostituierte.SW? Kann mich mal jemand erleuchten?
Hostessen um es etwas Förmlicher zu Bezeichnen.Sexworkerin. Prostituierte.
Oder Huren, Nutten um es weniger förmlich und respektloser zu bezeichnen. Ich bevorzuge Sexworkerin.Hostessen um es etwas Förmlicher zu Bezeichnen.
Kann ja passieren.Axoooo...SW noch nie gehört![]()
Weit hab ich's gebracht wenn ich sowas bei meinem Partner suchen muss....
Die Beträge sind relativ ... man muss wohl jetzt in den meisten Fällen keinen Invest-Antrag stellen ... und ich vertrete die Ansicht, dass auch in einer Partnerschaft getrennte Konten kein Problem sein sollten. Es geht dann darum welche Ausgaben man Gemeinsam bestreitet und was man für seine eigenen Interessen ausgibt.Ich denke den Unterschied zwischen Eis und Puff erkennt man ;-) Wir reden hier ja nicht von wenigen Euros. Wir sprechen Ausgaben generell immer ab. Selbst wenn es um Kleinkram wie Bücher oder so geht. Nicht weil wir den anderen einschränken wollen, sondern weil wir Kommunikation wichtig finden.
Generell jeder Ausgabe zu besprechen finde ich persönlich - wenn man es sich finanziell leisten kann - übertrieben. Spontane kleine Überraschungen kannst ja dann zb auch nicht besorgenIch denke den Unterschied zwischen Eis und Puff erkennt man ;-) Wir reden hier ja nicht von wenigen Euros. Wir sprechen Ausgaben generell immer ab. Selbst wenn es um Kleinkram wie Bücher oder so geht. Nicht weil wir den anderen einschränken wollen, sondern weil wir Kommunikation wichtig finden.
so schauts wohl aus.............!
kreditkartenabrechbung........wie dumm kann MANN sein![]()
Im Grunde ist er eh selber schuld, Kreditkartenabrechnungen lässt man sich schon länger per Mail zuschicken![]()
So kommt es raus, wens Hirn abschaltet und der Schwanz die Steuerung vom Mann übernimmt![]()
I Sogs jo immer , nur bares ist wahres!laut Kreditkartenabrechnung
Habe ich zu spät gesehen !BARES IST WAHRES.........hat mir mein opa schon beigebracht
Habe ich zu spät gesehen !
Aber gehen tut es mir um die Feststellung, ich bin nicht ihr Opa !![]()
.............ne du wärst ja viel zu jung!!!DANKE.............ne du wärst ja viel zu jung!!!
, noch einmal Jung !Generell jeder Ausgabe zu besprechen finde ich persönlich - wenn man es sich finanziell leisten kann - übertrieben. Spontane kleine Überraschungen kannst ja dann zb auch nicht besorgen
Eis darf er sich natürlich kaufenAber ein Eis darf er sich schon noch kaufen, ohne um Erlaubnis fragen zu müssen?![]()
Nun das kann man nur sehr schwer beantworten, der Besuch im Puff könnte eine Reaktion auf ein gestörtes Sexualleben in Eurer Beziehung sein, er sucht vielleicht auch eine Bestätigung für ein Versagen in Sexueller Hinsicht seiner Partnerin gegenüber, so auf die Art, "steht er noch, wenn ich,"Was findet ihr kränkender/ ärger??: einen Seitensprung oder Sex im Puff?