Privat Diverses Seiten für Paare

Wir finden das echt schade.... glauben die Fakes wirklich es wird dann was?
Wir suchen immer wieder nen Mann oder ne Frau aber zu finden sind die wie a Nadel im Heuhaufen....
 
so geht's uns auch würden sagen wir treffen uns alle mal im bermudaclub glaub hätten ziemlich gleiche Ansichten und Vorlieben
 
Für uns liegt da aber etwas anfahrtsweg dahinter^^ nur 180 km für ein hoffen auf ein zufälliges Treffen sind hart^^
 
Logo sind wir richtige Swinger
Ist eh super, weil die meisten Betreiber von Swingerclubs zwar sexuell offen sind, aber nicht wirklich wissen, worauf Swinger tatsächlich Wert legen.

Mir geht "nur" der Hinweis ab, dass Ihr eben den Club in Klein Pöchlarn betreibt, ab. 3x die Woche seid Ihr dort, weil Ihr aufsperren müsst/wollt. Und Ihr strengt Euch dort an, damit der Laden läuft. Auch okay so. Nur isses halt doch ein Unterschied, ob ich dort bin, weil ich der Betreiber bin oder dort bin, weil es mir als jemand, der dort Geld ausgibt und nicht kassiert, gefällt.
Und leider liest man in Eurem Profil nirgends, dass Ihr die Betreiber vom Bermudaclub seid. Und das finde ich halt schade. Dazu sollte man stehen.
 
Wir hatten das mal drin stehen. Aber es geht bei unserem Profil um unseren spass. Da brauch nix vom Club drin stehen. Sicherlich antworten wir auf club betreffende Fragen. Aber dennoch suchen wir für uns privat außerhalb der Uhrzeit. Und ja wird in dem Laden weil wir das lieben und da ist es auch egal ob wir 12h oder auch mehr am Tag dort arbeiten. Der Club ist unser Leben und nach Feierabend auch und privates.
 
Zurück
Oben