Seite seriös?

Welche Anforderungen soll er haben?
Büro Kram? Gaming? Video rendern?

Momentan würd ich sowieso von einem Neu Kauf abraten, da die Preise explodiert sind dank (viele Gründe)
Aber wenn es ein langlebiger und zuverlässiger Laptop sein soll würde ich dir Medion ans Herz legen..hab bislang alle meine Geräte von Medion und war immer sehr zufrieden..
beispiel:

Bei einen Stand PC kannst du dir selbst die Komponenten zusammen suchen und entweder zusammen bauen lassen (bsp. DiTech) oder eben selbst zusammenbauen...

hier jedenfalls die Seite, die ich dir ans Herz lege:

Bei Fragen kannst mich ohne weiters kontaktieren

LG
B.
 
Bei einen Stand PC kannst du dir selbst die Komponenten zusammen suchen und entweder zusammen bauen lassen (bsp. DiTech) oder eben selbst zusammenbauen...


;) Geht bei Lapi auch, nur ist das halt die teuerste Variante.



:mrgreen: Jo, glaub' mein Akoya laft scho 12 Jahre, hat noch die GeForce 630M Grafikkarte, Akku geht zwar schon lange nicht mehr und ist entsorgt, aber er steht eh fix am Tisch und hängt direkt am Strom. Die Gamer halten generell alle länger, als die billig gebauten Büroversionen.
 
;) Geht bei Lapi auch, nur ist das halt die teuerste Variante.
Jain
Einen Laptop selber bastln...da musst dich schon damit auskennen...
Das ist definitiv nicht so einfach wie einen Stand PC zu bauen
Allein weil alles komprimiert ist und die Teile die du im Laden kriegst nicht in ein Laptop Gehäuse passen (Bsp. Grafikkarten)
Das sind spezielle Einheiten die du (so weit ich weiß und gesehen hab) als "normal Sterblicher" nicht so einfach kriegst
 
Jain
Einen Laptop selber bastln...da musst dich schon damit auskennen...
Das ist definitiv nicht so einfach wie einen Stand PC zu bauen
Allein weil alles komprimiert ist und die Teile die du im Laden kriegst nicht in ein Laptop Gehäuse passen (Bsp. Grafikkarten)
Das sind spezielle Einheiten die du (so weit ich weiß und gesehen hab) als "normal Sterblicher" nicht so einfach kriegst


;) Ich meinte einige haben sich darauf spezialisiert, konfigurieren individulle Lappis und lassen sich das schwer teuer bezahlen: Wie die von Ankermann z.B.: www.ankermann.com/de/Notebook-Konfigurator.htm
 
Aber wenn es ein langlebiger und zuverlässiger Laptop sein soll würde ich dir Medion ans Herz legen..hab bislang alle meine Geräte von Medion und war immer sehr zufrieden..
Also ich habe in meinem Umfeld immer Probleme mit Medion-Geräten feststellen müssen (PCs+ Notbooks). Ich würde mir daher nie ein Medion Gerät kaufen. Aus meiner Sicht würde ich davon abraten.

Bei notebooksbilliger.de hab ich früher mal ab und an was gekauft (wenn der Preis nach Preisvergleich passte), könnte nichts schlechtes berichten.
 
Zurück
Oben