- Reaktionen
- 37.392
- Checks
- 11
Jung muss ja nicht zwingend blöd heißen.Boa seit ihr alle unfreundlich und gemein!
Der ist hald jung.
... Ok, ihr könnt euch wohl an diese Zeit nicht mehr erinnern ;-) haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jung muss ja nicht zwingend blöd heißen.Boa seit ihr alle unfreundlich und gemein!
Der ist hald jung.
... Ok, ihr könnt euch wohl an diese Zeit nicht mehr erinnern ;-) haha
Und spießig nicht automatisch erwachsen ;-)Jung muss ja nicht zwingend blöd heißen.
Schon mal etwas von Esthetik gehört ? Wohl eher nicht.Und spießig nicht automatisch erwachsen ;-)
Lecker9,5 ; )
Weil irgendeinen Ursprung
Wow,-10
In Worten: minus zehn
, das muß man erst mal schaffen so geil zu bleiben oder werden bei dem Anblick.Klar ich weiß doch was du meinst..Schon mal etwas von Esthetik gehört ? Wohl eher nicht.
Es ist einfach nur eine respektlosigkeit jedem seine primären Geschlechtsteile aufs Auge zu drücken. Dafür auch noch nach Beifall zu rufen ist mal ultra dämlich.Klar ich weiß doch was du meinst..
Ich fand das Foto auch fragwürdig, aber deswegen müssen doch nicht immer alle gleich draufhauen und persönlich werden!
Der thread macht mich so gamsig. UnglaublichWow,, das muß man erst mal schaffen so geil zu bleiben oder werden bei dem Anblick.
Wie gesagt, der ist Wahrscheinlich einfach noch sehr jung... Rechtfertigt Mobbing aber nicht, denn das ist genauso respektlos!! PeaceEs ist einfach nur eine respektlosigkeit jedem seine primären Geschlechtsteile aufs Auge zu drücken. Dafür auch noch nach Beifall zu rufen ist mal ultra dämlich.
Ursprung? Kann ich Dir schon sagen, wenn Du willst.
"Schau mein Spatzi ist steif" ist nur eine Variation von "hab in den Topf gemacht, schau Mama".
Der Stolz über eine funktionierende Körperfunktion und das Mitteilungsbedürfnis ist uns anerzogen.
In der Regel legt sich das dann meist bei Einsetzen der Pubertät, und kann in hohem Alter wieder an Sinnhaftigkeit gewinnen, um dem bereits mit dem Thema Sex abgeschlossen habenden Partner zu signalisieren, dass überraschenderweise eine Erektion eingesetzt hat, die Du eben in dem Alter nicht mehr als selbstverständlich erachtest.
Ab DANN kann das wieder Freude beim Partner auslösen, davor... wage ich keine Expertise, obs da wen gibt, den das interessiert.
In dem Fall würde ich mal hoffen das Kritik verbesserung dient. Nichts anderes ist das Ziel.Wie gesagt, der ist Wahrscheinlich einfach noch sehr jung... Rechtfertigt Mobbing aber nicht, denn das ist genauso respektlos!! Peace![]()
Wie gesagt, der ist Wahrscheinlich einfach noch sehr jung... Rechtfertigt Mobbing aber nicht, denn das ist genauso respektlos!! Peace![]()
Gewagte Theorie: Erregt manche der Dickpic - Versender vll aber genau das - die Ablehnung?
Wie gesagt, der ist Wahrscheinlich einfach noch sehr jung... Rechtfertigt Mobbing aber nicht, denn das ist genauso respektlos!! Peace![]()
Ursprung? Kann ich Dir schon sagen, wenn Du willst.
"Schau mein Spatzi ist steif" ist nur eine Variation von "hab in den Topf gemacht, schau Mama".
Der Stolz über eine funktionierende Körperfunktion und das Mitteilungsbedürfnis ist uns anerzogen.