Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist glaube ich eine typische Henne-Ei Frage. Was war zuerst?
Ist jemand so gaga, weil er soviel wixt, oder wird man vom vielen wixen gaga???
Aber egal, ein Zusammenhang ist sicher gegeben.
Versteh gar ned warum er keine weibliche Wichsvorlage findet. Frauen stehen das total drauf. Oder waren es Fakes, die sich als Frauen ausgeben? Ich komm da immer durcheinander.
Das ist glaube ich eine typische Henne-Ei Frage. Was war zuerst?
Ist jemand so gaga, weil er soviel wixt, oder wird man vom vielen wixen gaga???
Aber egal, ein Zusammenhang ist sicher gegeben.
In dem Forum garantiert keiner. Kontaktanzeigen gehören in den Kontaktanzeigenbereich. Hier bekommst Du nur blöde Sprüche. Und Tipps, Deine Anzeige etwas sozial verträglicher zu gestalten.
Meiner wäre: Gehe eher darauf ein, was Dein Verwöhner für Vorteile daraus ziehen kann. Zum Beispiel: "ich Stelle meinen wunderschönen, wohlgewaschenen Schwanz unentgeltlich für Blasversiche zur Verfügung". Dann schaut es nicht so aus, als wärst Du ein egoistisches Arschloch, das nur befriedigt werden möchte, und dem es völlig blunzn ist, wie es seinem Befriediger dabei geht.
Prostituierte ... oder "Sexworkerinnen" wenn du es freundlicher ausdrücken willst.
Wobei die vermutlich auch keine wirkliche Lust haben. Aber die würden sich wohl bereit erklären wenn du ihnen ein entsprechendes Angebot machst!
Eine weitere Option wären wohl die blasefreudigeren unter den Männern. Da könntest du Chancen haben. Sogar gratis. Dafür empfehle ich die Kontaktanzeigen! (Im Idealfall aber in einem deutschen Forum oder einer App mit Fokus auf dein Heimatgebiet)