Straßenstrich Sehr wenig los auf der ÄMHS

S

Gast

(Gelöschter Account)
Am Dienstagabend habe ich mich vor Mitternacht auf der ÄMHS umgesehen. Es war sehr wenig los, fast keine Mädchen zu sehen. Beim eybl lief eine herum und auf Höhe der Kranzgasse standen zwei herum. Vielleicht ist es nach Mitternacht etwas besser. :fragezeichen:

Ich achtete auch auf "verdächtige" Kaffees, weil in einem Thread vor einigen Tagen darüber berichtet wurde, dass sich in solchen die Mädchen aufhalten sollen. Leider fand ich aber keine Anzeichen, wo etwas los ist. :cry:
Das bekomme ich aber schon noch raus :daumen:

Grüße an alle!
 
Ist echt sehr wenig los. Auch nach Mitternacht gibt es keine Verbesserung, leider.
 
War vor kurzem mal so gegen 21 Uhr auf der ÄMH, hatte das Glück eine recht
nette zu erwischen-war aber die große Ausnahme.
Derzeit ist wirklich echt wenig los.
MfG
Spike
:twisted:
 
Ich war am Samstag in Wien.

Bin dann ca. zw. 20.00 und 21.00 Uhr ein bisschen auf der ÄMH, Felberstrasse und Hütteldorferstrasse umhergefahren, ob ich was nettes seh. Hab auf besagten Strassen aber keine einzige gesehen.
 
Das kann ich jetzt wieder nicht bestätigen. Ich war vorgestern im 15 Bezirk verabredet und dachte mir, ich dreh mal eine kleine Runde durch die einschlägigen Straßen der ÄMS und hab allein auf der Straße hinterm Bahnhof 4 Blackies getroffen, die "Hi Schatzi" gesagt haben. Ich muss sagen, die meisten sind hässlich, aber eine von diesen Mädels war eine 10 auf der Richterskala, wahnsinnig hübsch und geiler Körper. Muss ich wohl fast mal wagen...
Es war übrigens erst kurz vor 22h als ich dort war.
 
gibts da aktuellere Erfahrungsberichte? War länger nimmer dort. Was tut sich? Was tut sich Goldschlaggasse hinterm Westbahnhof?
 
Zurück
Oben