- Reaktionen
- 15.320
- Checks
- 1
Ist sie zu groß, ist er zu klein![]()
Oder umgekehrt, je nachdem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist sie zu groß, ist er zu klein![]()
Ich denke es kommt immer auf Geschmäcker drauf anIch bin eng und die Kerle finden das super...
ZEIGIch bin eng und die Kerle finden das super...
a finga,Ich tät ja echt gern an dieser Umfrage teilnehmen. Aber ich weiß einfach nicht, ob ich eng oder weit bin. Bitte die Referenzwerte, damit ich mich kategorisieren kann.
SameIch tät ja echt gern an dieser Umfrage teilnehmen. Aber ich weiß einfach nicht, ob ich eng oder weit bin. Bitte die Referenzwerte, damit ich mich kategorisieren kann.
Die fordere ich schon längst ein.Ich tät ja echt gern an dieser Umfrage teilnehmen. Aber ich weiß einfach nicht, ob ich eng oder weit bin. Bitte die Referenzwerte, damit ich mich kategorisieren kann.
Wenn Du eine geschälte Banane einführe kannst, ohne dass sie bricht oder zerquetscht wird, ist Deine Muschi weit.Aber ich weiß einfach nicht, ob ich eng oder weit bin. Bitte die Referenzwerte
"Kinder....morgen gibt es Bananenkuchen!"Wenn Du eine geschälte Banane einführe kannst, ohne dass sie bricht oder zerquetscht wird, ist Deine Muschi weit.
Gleich morgen kauf ich Bananen!Wenn Du eine geschälte Banane einführe kannst, ohne dass sie bricht oder zerquetscht wird, ist Deine Muschi weit.
Nun ja der Notarzt könnte die Banane ja auch wieder rausholen oder schaben.Gleich morgen kauf ich Bananen!
Ah ja. Und ich will dir deine Illusionen jetzt ja nicht rauben, aber ich verrat dir was. Die kommt nur dann unversehrt wieder raus, wenn ich das will.![]()
Nun mit von der EU normierten Gurken könnte es gehen.um ernsthafte Vermessungstätigkeiten

Also, wenn er es ohne Berührung hinein schafft, dann eindeutig zu weit.Ich tät ja echt gern an dieser Umfrage teilnehmen. Aber ich weiß einfach nicht, ob ich eng oder weit bin. Bitte die Referenzwerte, damit ich mich kategorisieren kann.