Sehr weite Pussy - Umfrage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie ist das mit den Vorlieben/Defizite der Weite?

• Umfrageteilnehmer
    298
ln höherem Alter (> 65 Jahre) lässt die Steifheit des Schwanzes nach, dann ist es schwierig, ihn in eine enge Muschi einzuführen. Deshalb benötige ich seit 25 Jahren eine aufgeweitete Pussy.

Ich tät ja echt gern an dieser Umfrage teilnehmen. Aber ich weiß einfach nicht, ob ich eng oder weit bin. Bitte die Referenzwerte, damit ich mich kategorisieren kann.

Ich tät ja echt gern an dieser Umfrage teilnehmen. Aber ich weiß einfach nicht, ob ich eng oder weit bin. Bitte die Referenzwerte, damit ich mich kategorisieren kann.
Die fordere ich schon längst ein.
Das gehört alles ordentlich vermessen.
Die Männer benennen ihre Schnidlmaße ja auch immer.

Ich bin mir sicher, dass sich mehrere "Bob Baumeister" finden, die das unbedingt übernehmen wollen.
Hach Burschen, da habt´s mal einen Aufhänger.

.....nicht zum Schlecken ins fremde Nesterl kommen, sondern um ernsthafte Vermessungstätigkeiten zu erledigen. ;)
Gemma.

Wenn Du eine geschälte Banane einführe kannst, ohne dass sie bricht oder zerquetscht wird, ist Deine Muschi weit.
Gleich morgen kauf ich Bananen! :woot:

Ah ja. Und ich will dir deine Illusionen jetzt ja nicht rauben, aber ich verrat dir was. Die kommt nur dann unversehrt wieder raus, wenn ich das will. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Pussy sollte die richtige Weite haben, ist so weit spürt Man wenig. Ist sie zu eng, knickt der Schwanz ein oder Frau schreit auf.:undweg:

Zurück
Oben