Sehr weite Pussy - Umfrage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie ist das mit den Vorlieben/Defizite der Weite?

• Umfrageteilnehmer
    298
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hey :)
Wer von euch steht noch so sehr drauf eine sehr weite Pussy zu spüren? Wenn sie einen nur so sanft und leicht umschließt...
Ich komme dabei fast geiler als bei einer enger gebauten.
LG ;)

Möglicherweise eine Inspiration für dich, um einen weiteren Thread zum Thema zu eröffnen.:hmm:

Hilfe: zu weite Scheide, zu kleiner Penis
Lost-Penis-Syndrom?
Hmmm, aber darum gehts ja nicht! Es ist nicht zwingend negativ - für manche vielleicht schon. Die Frage lautete jedoch "wem gefällt es noch, sich in einer weiten Pussy zu verlieren?".
Es ist schon ein sehr geiles Gefühl, wenn man (beide) sich darauf einlässt.
Es hat auch nichts mit einem kleinen Penis zu tun. Ich traue mich mal zu behaupten, dass meiner nicht klein ist, aber trotzdem habe ich schon Frauen erlebt, die so sehr weit waren, dass es nur mehr ein sanftes streicheln war. Aber genau das ist es, was so geil daran ist.
Also weit im Sinne von da passt eine ganze Hand einfach so und locker rein.

Lost-Penis-Syndrom?
Hmmm, aber darum gehts ja nicht! Es ist nicht zwingend negativ - für manche vielleicht schon. Die Frage lautete jedoch "wem gefällt es noch, sich in einer weiten Pussy zu verlieren?".
Es ist schon ein sehr geiles Gefühl, wenn man (beide) sich darauf einlässt.
Es hat auch nichts mit einem kleinen Penis zu tun. Ich traue mich mal zu behaupten, dass meiner nicht klein ist, aber trotzdem habe ich schon Frauen erlebt, die so sehr weit waren, dass es nur mehr ein sanftes streicheln war. Aber genau das ist es, was so geil daran ist.

Habe ich natürlich auch schon erlebt, habe von einer ich würde sagen "normalen", da "eng kenn ich anders" zu einer "weiten", Hand hat keine reingepasst, aber vom Gefühl um den Penis war kaum etwas da.
Hat ein weilchen gedauert mich daran zu gewöhnen.
Vom Thread her ähnlich würde ich sagen, da ja der erste Gedanke "ist sie zu weit bin ich zu klein" wäre.
Und vom Gefühl her wars auch irgendwie "Lost Penis".
Deswegen wurde auch bei beidem abgestimmt.;)

Ich glaube, das hängt auch wesentlich mit dem Grad der Erregung der Frau zusammen. Beim "Gewohnheitssex", wenn meine Frau mich dazu auffordert, weil gerade Gelegenheit ist und sie glaubt, ich würde es wieder einmal brauchen, fühlt sie sich wesentlich enger an. Wenn sie aber richtig geil ist, dann ist sie viel weicher und natürlich auch feuchter.
Dadurch habe ich das Gefühl, sie wäre "weiter". Und ja, mir gefällt das auch besser.

Ich glaube, das hängt auch wesentlich mit dem Grad der Erregung der Frau zusammen. Beim "Gewohnheitssex", wenn meine Frau mich dazu auffordert, weil gerade Gelegenheit ist und sie glaubt, ich würde es wieder einmal brauchen, fühlt sie sich wesentlich enger an. Wenn sie aber richtig geil ist, dann ist sie viel weicher und natürlich auch feuchter.
Dadurch habe ich das Gefühl, sie wäre "weiter". Und ja, mir gefällt das auch besser.
Kann ich mich nur anschliessen, bei meiner ist es so ähnlich.
Wobei sie hätte nichts dagegen, wenn er dicker wäre , dabei bin ich so stolz auf meinen einziges schlankes Körperteil!

Ich liebe dieses Gefühl. Am besten vorher mit einem Aufpumpdildo dehnen und hinterher darf ich dann rann. Hab das schon oft erlebt dass sie meinen danach nicht mehr spürt. Ich kann aber gar nicht sagen was daran geiler ist, dass Gefühl der Demütigung wenn sie das sagt oder das Gefühl der weite...

Ich traue mich mal zu behaupten, dass meiner nicht klein ist, aber trotzdem habe ich schon Frauen erlebt, die so sehr weit waren, dass es nur mehr ein sanftes streicheln war. Aber genau das ist es, was so geil daran ist.

Ich liebe dieses Gefühl. [...] Hab das schon oft erlebt dass sie meinen danach nicht mehr spürt. Ich kann aber gar nicht sagen was daran geiler ist, dass Gefühl der Demütigung wenn sie das sagt oder das Gefühl der weite...

Ich muss sagen, ich habe so was noch nicht erlebt. Zum Glück! Denn ich stell mir das wenig prickelnd vor. So als würde man ein Einkaufssackerl ficken...

Ich liebe es wenn mich eine Dame demütigt und zu mir sagt das mein Schwanz zu klein ist. Mit diesem Gefühl oder eben mit diesen weniger Gefühl der weiten Pussy fühle ich mich dadurch noch bestätigt.
Deshalb kann ich auch verstehen wenn einer genau das nicht hören bzw. erfühlen will

Zurück
Oben