Hostessen Sehr schöne Hostessen (Service ist nicht das Kriterium)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nachdem ich nicht sicher bin, ob ich Fotos von anderen Personen hochladen darf, hab ich das von Angelina, das es mir damals so angetan hat, auf diesen Seiten doch noch gefunden:
Ladys.One - hier das letzte Bild (ganz rechts)
Erobella - das zweite Bild (wer auch immer hier damit wirbt)
geh bitte die benutz retuschierte fotos. model ist sie keins. und ja hab sie persönlich getroffen.

Ja, die war ein Hammer. Aussehen, Service. Überall 12/10
ich glaube ihr hat es auch Spaß gemacht, zumindest hat sie mir ein paar Mal gesagt wie sie es gerne hätte damit sie auch kommt... ich war einmal 2x an einem Tag bei ihr und sie hat mir damals dann gesagt, dass sie aufhören wird und befürchtet, dass ihr Sexualleben dann nicht mehr so prickelnd ist ... Sie war aber auch eine gute Schauspielerin ...

ich glaube ihr hat es auch Spaß gemacht, zumindest hat sie mir ein paar Mal gesagt wie sie es gerne hätte damit sie auch kommt... ich war einmal 2x an einem Tag bei ihr und sie hat mir damals dann gesagt, dass sie aufhören wird und befürchtet, dass ihr Sexualleben dann nicht mehr so prickelnd ist ... Sie war aber auch eine gute Schauspielerin ...
Gibt es von ihr noch irgendwo Bilder im Web zu sehen?

Naja mich interessieren die Bilder zu den Damen, die von anderen Kunden in höchsten Tönen gelobt werden, auch wenn diese schon lange nicht mehr zu buchen oder zu treffen sind. Ich weiß schon das bringt uns in der Sache nicht weiter und ist so gesehen fast schon off topic. Aber die Frage "wozu ?" befeuert die off topic Problematik noch mehr.

Geschmäcker sind verschieden aber ich finde Clara, aktuell im LH Vienna, ist eine schöne Frau. Ein Gesicht und Lächeln, da geht die Sonne auf.

Zurück
Oben