@ Sehr geehrter Herr Grünbaum Frage?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Kann es sein das Sie früher unter "sexführer.at"im Forum, mit einem anderem Pseudonym gepostet haben und einem künstlerischen Beruf nachgehen? Falls das nicht zutrifft so bitte ich um Entschudigung wegen der Belästigung.
Ich vermute nur deshalb, weil sich Wortwahl, Ausdrucksweise und die Freude am Streitgespräch sehr ähnlich sind.
Mit freundlichen Grüßen Rabe

Bin zwar kein Vogel habe aber mindestens 2

herr rabe, sie sind schon der zweite, der mich als jemand anderem ähnlich oder gleich abstempeln will (allerdings als jemand anderer unterschiedlich zur ersten vermutung). auch ihnen sei gesagt, dass dies hier das erste forum ist,in dem ich es gewagt habe zu schreiben, vor allem deswegen,weil die thematik hier sehr breit ist. mitgelesen habe ich in anderen foren allerdings, nur das von ihnen genannte ist mir nicht bekannt. sollte es diesees forum noch geben, könnten sie mir sagen, wem ich ähnlich bin. es würde mich interessieren. künstlerischem beruf gehe ich leider nicht nach, es war allerdings immer ein traum von mir und wird es wohl auch bleiben.

Herr Grünbaum, wollte Sie auf gar keinen Fall "abstempeln" und das besagte Forum war das "Peepshow" Forum , glaube das es dieses nicht mehr gibt.
Das Pyseudonym war "ivo.segundo". Das Ganze ist mittlerweile ca. 3 Jahre her
Vielleicht haben Sie von ihm auch in anderen Foren gelesen.

Jedenfalls Danke für die Auskunft und auf "Wiederschreiben, -lesen".

herr rabe, nach herrn mapoks zuordnung zu einer person in einem gänzlich anderen forum habe ich mir auch ihre zuordnung angesehen. ich glaube, dass forum gibt es. ich habe bei google peepshowforum und wien eingegeben und bin auf ein forum gestossen, und der nicht mit mir idente herr postet dort. ich muss mich für die ehre bedanken dass sie mich mit ihm vergleichen, aber er hat eine viel poetischere sprache als ich.

Aber der, den ich Ihnen zugetraut hätte, bringt seine oft wohl fundierten Botschaften auch mit sehr viel Stil, Witz und Ironie rüber.
Finden Sie nicht?

durchaus, durchaus. eigentlich dürfte ich mich geschmeichelt fühlen.

Zurück
Oben