Sehr enge Scheide?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nimm beim nächsten Mal einfach Babyöl dazu, ich habe es ausprobiert und beste Erfahrungen damit gemacht.
Am Anfang wie bereits erwähnt, natürlich immer schön vorsichtig sein und auch das Vorspiel... mit einplanen...

Wünsche viel Erfolg...:)

Ich vermute mal, daß die Dame noch keine Normalgeburt hinter sich hatte, denn dann würde sich das Problem vermutlich nicht ergeben..
gibt es halt ev kein wildes Rammeln.
Durch 69iger oder G-Pkt-Stimulation vorbereiten reicht auch nicht?
wenn sie sexuell aktiver wird. Dann wird es weiter.
Eine Exfreundin von mir hatte 2 Normalgeburten hinter sich, Vorspiel gehört sowieso dazu und "Vordehnen" war auch sinnlos. Die Vagina war sehr sehr eng...
OK, 152 Größe und 45 kg, da kann man sich auch keinen "Turnsaal" erwarten.
Und bezüglich "nicht wild" sein: Das hätte man eher ihr sagen sollen...
Probleme gab es aber nie, weil sie keine Schmerzen empfand und "extreme Vorsicht" nie ein Thema war... schon gar nicht ihrerseits...
Kommt halt viel auf die Anatomie der Frau drauf an.
Et voila, da liegt auch des Pudels Kern... Nicht umsonst gibt es unterschiedliche Größen in der Medizin bei Uterusmanipulatoren...
Es mit Erwachsenen probieren .?
Sorry, aber das ist ein aüßerst entbehrlicher Beitrag!

Mr. Salt

Eine Exfreundin von mir hatte 2 Normalgeburten hinter sich, Vorspiel gehört sowieso dazu und "Vordehnen" war auch sinnlos. Die Vagina war sehr sehr eng...
OK, 152 Größe und 45 kg, da kann man sich auch keinen "Turnsaal" erwarten.
Und bezüglich "nicht wild" sein: Das hätte man eher ihr sagen sollen...
Probleme gab es aber nie, weil sie keine Schmerzen empfand und "extreme Vorsicht" nie ein Thema war... schon gar nicht ihrerseits...

Et voila, da liegt auch des Pudels Kern... Nicht umsonst gibt es unterschiedliche Größen in der Medizin bei Uterusmanipulatoren...

Sorry, aber das ist ein aüßerst entbehrlicher Beitrag!

Mr. Salt
es gibt auch Frauen die einen Riss bei der Geburt haben und genäht werden müssen. mit narbengewebe ist dann auch nix weit.

Hatte ich auch schon mal eine, richtig eng. Wenn sie nicht von selber schon feucht ist, Gleitgel hilft und im Zweifel die Frau selbst fragen, sie wird sich auskennen :)

Folgende zwei Gründe könnten für die "enge" Scheide verantwortlich sein:
Reste vom Hymen (Jungfernhäutchen) oder eine Narbenbildung könnten das Eindringen des Penis schmerzhaft machen. Das müsste durch eine leichte Op. korrigiert werden.
Die Frau verkrampft ihren Unterleib beim GV aus einer psychischen Abwehrhaltung heraus. Ein langes subtiles Vorspiel könnte diese meist unbewusste Abwehr abbauen. Auch Beruhigungstabletten könnten dabei helfen.

Wieder mal der Tag der Hobbyärzte und Hobbypsychologen?
Von noch nicht erfolgter Geburt hin zur psychischen Abwehrhaltung bis hin zum Babyöl oder Gleitgel, alles dabei.
Wenn sie erregt war, wird sie wohl feucht gewesen sein, wenn ned war die Erregung in Form von Wortspenden oder stöhnen wohl nur gespielt oder Einbildung.
Und wenn sie so eng gebaut ist, dann braucht sie keine Kinder gebähren oder trotz Feuchtwerden keine Gleitmittel, sondern nur den richtigen Partner mit Einfühlungsvermögen und Zeit.
Unsere Sie war auch anfangs sehr eng gebaut, ich kenne das als ihr Partner sehr gut, und keine Sorge, viel Sex und bald ( Achtung Ironie an!) passt ein Autobus rein! (Ironie aus!)

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal der Tag der Hobbyärzte und Hobbypsychologen?
Von noch nicht erfolgter Geburt hin zur psychischen Abwehrhaltung bis hin zum Babyöl oder Gleitgel, alles dabei.
Wenn sie erregt war, wird sie wohl feucht gewesen sein, wenn ned war die Erregung in Form von Wortspenden oder stöhnen wohl nur gespielt oder Einbildung.
Und wenn sie so eng gebaut ist, dann braucht sie keine Kinder gebähren oder trotz Feuchtwerden keine Gleitmittel, sondern nur den richtigen Partner mit Einfühlungsvermögen und Zeit.
Unsere Sie war auch anfangs sehr eng gebaut, ich kenne das als ihr Partner sehr gut, und keine Sorge, viel Sex und bald passt ein Autobus rein!
Bis auf den letzten Satz 100% d'accord...

Interessant auch, dass jeder Frau, die eine enge Vagina hat, automatisch irgendein pathologisches Leiden zugeschrieben wird...
Von fehlender Lubrication bis hin zu Narbenbildung...

Dass Frauen unterschiedlich gebaut sind und es schlicht an der Anatomie liegen könnte, ist noch niemand gekommen.
Und wenn man eh schon schreibt, dass es für die Frau zu keinerlei Probleme kommt, wird trotzdem noch Ursachenforschung betrieben und wie man "dieses Manko" beseitigen kann... :roll:

edit: Jetzt auch mit dem letzten Satz d'accord! :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben