sehen wie ein schwanz gewixt wird

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es macht mich geil, wenn ich sehe, wie in der toilette einer zum anderen rüber greift und zu massieren beginn....da steht meiner sofort griffbereit

In letzter Zeit sehe ich immer mehr gerne wenn ein Mann denn Schwanz gewixt bekommt. Egal ob es eine Frau oder Mann ausübt. Geil ist es es finde ich wenn der gewixt Schwanz groß ist dicke Eier hat und viel abspritzt. Noch geiler ist es wenn er auch in denn Arsch gefingert wird.
Warum zusehen...
Selbst den Mann abwichsen... Und das Loch erforschen...

Ich mach es gerne so...
Blasen, und mit den Finger das Loch erforschen... Die Reaktion signalisiert mir, wie weit ich gehen kann...
Ziert Er sich... Möchte er nicht mehr...
Macht ER die Beine breit, oder spreizt die Backen auseinander... Will er mehr...
Das endet dann zu 90 % mit einem geilen Lecken am Loch, und Geilem Ficken...

Warum zusehen...

Ich mach es gerne so...
Blasen, und mit den Finger das Loch erforschen... Die Reaktion signalisiert mir, wie weit ich gehen kann...
Macht ER die Beine breit, oder spreizt die Backen auseinander... Will er mehr...
Wie kommst du in Situationen, in denen du überhaupt den Beginn wagen kannst?

Sandra

Warum zusehen...

Ich mach es gerne so...
Klingt geil hättest du vllt heute lust bin 38 und aus wien

schaue gerne zu, wenn es geht versuche ich einzugreifen oder wixe mir bei einem video auch meinen nassen schwanz. wenn ich sehe, wenn einer neben mir wixt, dann bekomme ich große lust sein schönes glied in den mund zu nehmen.

Zurück
Oben