Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bist du vielleicht die Augenweide, die am Mittwoch im sexy signalrosa Minikleid so gegen 18:00 mit einem schwarzen Hund an der Leine auf dem Heimweg vom Südufer war??
Bist du vielleicht die Augenweide, die am Mittwoch im sexy signalrosa Minikleid so gegen 18:00 mit einem schwarzen Hund an der Leine auf dem Heimweg vom Südufer war??
So genau hat da wohl jemand doch nicht hingesehen!!!!
Knall pinkes Mini Kleid und ein baiger Hund.
Hunde gehöhren doch an die Leine, wenn die Männer dort ohne "Leine" rum laufen. Man will doch nicht das einem ein Würstchen fehlt, beim Heim gehen! *schmunzel*
Wahsinnserscheinung!!! Kein Wunder, dass für die Farbe des Hundefells keine Synapsen in meinem Hirn mehr übrig waren . Lecker, lecker, lecker!!! Endlos lange Beine! Und ein fesselnder Gang. Ein gotthaftes Antlitz. Ich bin ihr Hand in Hand mit meiner Frau begegnet, und obwohl sie eher eifersüchtig ist hat sie Verständnis dafür gehabt, dass sämtliche Blutreserven in meine Wünschelrute drängten.
Vom Hund hab ich nur in Erinnerung, dass er weder in Größe noch im Verhalten bedrohlich war. Aber bei so einem "Frauchen" wird wohl jeder Pittbull zum Lamm. ;-)
Das war eine Liebeserklärung an die Forstseeatmosphäre!!!
Bitte, bitte mach das öfter mal wieder. Das war Filmreif!