Seelenverwandtschaft

Ja, war bei mir ähnlich! Ich habe immer gesagt, ich glaube nur an das, was ich sehen kann.
Und dann plötzlich kommen komische Gefühle, die ich an mir nicht kenne. Interessen, die mir früher egal waren.
Vor kurzen wurde mir gesagt, meine Seele ist an einer neuen Ebene angekommen, darum auch der Sinneswandel!
Ich denke die meisten Esoteriker würden es eher so sehen, dass meine Seele einen Rückschritt gemacht hat, weil ich eben aufgehört habe zu glauben. Ich glaube daran, das dieser Planet wunderschön ist, das wars dann aber auch schon wieder.
Ich muss nix sehen, aber zumindest Dinge prüfen können. Und auf diesem Gebiet gibts halt nix zu prüfen, von daher bleib ich da wo ich bin.
Ich sage nicht "gibts nicht", aber genausowenig ignoriere ich was mir passiert und lass es halt auf mich zukommen. Ich habe ständig Träume die dann irgendwann Realität werden, das war schon immer so. Mittlerweile weiß ich auch, dass ich mir das nicht einbilde, weil ich irgendwann dazu übergegangen bin mir solche Träume mit Datum aufzuschreiben oder sie meiner Süßen zu erzählen.
Hab aber auch geträumt das ich mit Sting auf Tour gehe und das wäre so gesehen seit langem überfällig:D.
Is halt so und passt...messbar is nix, was bei der Genauigkeit diverser heutiger Messmethoden irgendwie schräg ist.
Andererseits hat ein Wünschelrutengeher bei meinem Onkel, dem nach hunderten von Jahren die Quelle endgültig versiegt ist gesagt:" hier bohrt ihr 65 Meter tief, die Quelle versorgt sonst keinen anderen" und genauso war es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt in wahrheit eh keine zeit, also völlig wurscht ... :mrgreen:

und so wie ich dich da herinnen kennen lernte bist schon weiter am weg wie so manch geistlicher oder gläubiger ... ;)
Das fasse ich als Kompliment auf...vielen Dank dafür.
Irgendwie hab ich das Gefühl, das Freiheit ohne Glaubenssätze auskommen muss, das versuche ich halt auch zu leben.
 
Wenn ihr so gleich seid, das klingt nach zwillingsseele. Bedingungslose Liebe müsste bei euch möglich sein.
Ja, die seelen verbindet ein so starkes band, dass sie sich über tausende km auch noch spüren.
Herzlichen Glückwunsch!
 
Das sich hier ein paar tummeln die wieder nicht an solche Dinge glauben, habe ich mir fast gedacht, aber warum man dann so ein ernstes Thema, was eigentlich jeden irgendwann mal betreffen kann, so ins lächerliche zieht, verstehe ich nicht ganz!

Vor vielen Jahren hätte ich vllt.auch noch gelacht über das ganze, aber mir ist das lachen vergangen, als meine Mutter verstorben 1997, meiner Partnerin im Jahr 2017erschienen ist und ihr damit das Leben gerettet hat!

Für mich hat das damals schon einen Grund gehabt warum das so war, warum ihr eine Frau erschienen ist, die sie nie gesehen hat, nie kennen lernen durfte, weil meine Partnerin damals erst 12 Jahre alt war und 100Kilometer weg gewohnt hat.
Lass die Ungläubigen ruhig lachen...weisst eh, wer zuletzt lacht....
 
Wenn ihr so gleich seid, das klingt nach zwillingsseele. Bedingungslose Liebe müsste bei euch möglich sein.
Ja, die seelen verbindet ein so starkes band, dass sie sich über tausende km auch noch spüren.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich mag keine Beziehung mit einem Mann haben...dafür hab ich meine Süße und die liebt mich bedingungslos, so wie ich sie.
Du darfst ja weiter böse Männer mimimi machen;).
 
Okay, ist für mich alles etwas komisch, habe immer gelacht über solche Dinge, und seit einiger Zeit lässt mich das Thema nicht los! :)


;) Sorry, weißt ja, bin wenig mit Esotherik und Mysthik verklärt - aber: Wissenschaftlich und nüchtern betrachtet arbeiten Säugetiere viel per Infraschallwellen, speziell Herdentiere halten so ihren Verband zusammen. Elefanten komunizieren bewusst mit solchen tiefen Tönen unter 25 Herz, die wir nicht hören können, nachweislich über hunderte Kilometer miteinander. Ähnlich wie die Wale im Ozean.

Sender ist die Drüse zwischen den Augen, als Empfänger dient unser hohler Brustkorb. Was weitergedacht vieles in punkto Esotherik, Legenden und Aberglauben erklären würde auch.
Siehe z.B. den berühmten "Alpdruck" und das Herz als Organ und Zentrum der Liebe......usw.

Drum hat die alte Redensart von zwei mit selber "Wellenlänge" einen nun wissenschaftlichen Sinn bekommen, weil sich solche Menschen leicht finden, in der Masse und auf Anhieb symbatisch finden und so wird auch "eine Liebe auf den ersten Blick" auch nüchtern erklärbar.
Ebenso aber auch andersrum, wennst wen auf Anhieb überhaupt nicht ausstehen kannst, weil der eben auf ander Länge sendet, die dir ein schlechtes Gefühl macht......

Selbst die Untersuchungsergebnisse rund um die Telepathie dürften darauf zurückzuführen sein, wir müssten nur noch (oder wieder?) lernen auch bewusst senden zu können, quasi was sinnvolles posten per Infraschall und der andere es verstehen, wenn der Mensch noch nicht zu verkümmert ist in dieser Fähigkeit, Versuche laufen seit den 50er Jahren, speziell CIA und KGB waren dem grossangelegt auf der Spur und sehr interressiert daran um es als Datenübetragung einzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben