Hallo Leute!
Also erst Grundsätzliches: @ichbinnicht... keine Ahnung wie Du Deine Triebe auslebst oder aus welchen Grund Du den Dienst "leichter Mädchen" beanspruchst. Aber eines ist sicher: auch wenn Du den "Respekt" für die Damen aus dem Osten, oder solchen die in einer finanziellen Notlage (Jobverlust, Drogenabhängigkeit oder einfach nur angeborene Dummheit bzw. Faulheit) sind und daher diesen Beruf ausüben, zeigen willst indem Du in (mehr oder weniger) unterhaltsamen Foren wie diesem stets betonst dass Du den Charakter und die Person und nicht das Fleisch vögelst, ändert dies nichts an der Tatsache, dass Prostitution in wahrscheinlich 90% der Fälle als einzige/letzte Möglichkeit einen Lebensunterhalt zu verdienen, darstellt. Oder denkst Du es macht einer 19 jährigen schlanken, vollbusigen, blonden Russin Spaß von dicken, ungewaschenen, stinkenden Mittelklasse Pseudohengsten ( selbstverständlich gibt es solche Exemplare nicht unter den Lesern bzw. Mitgliedern dieses Boards) den unterdimensionierten, nur schwer stehenden Schwanz zu lutschen? Du, wie jeder Andere, gehst zu Nutten entweder aus Mangel an anderwärtiger Gelegenheit, rationaler Überlegung oder weils einfach auch im zunehmenden Alter und expansion der Leibesfülle, Spaß macht, knackige geile Püpchen zu wetzen, die uns auf offener Straße keines Blickes würdigen würden.
Auch das, mein geschätzter Freund, ist Ausbeutung, Diskriminierung und die Befriedigung eines im höchsten Maße egoistischen und selbstsüchtigen Triebes. Und dessen machst auch Du Dich schuldig, auch wenn Du Dein sündiges Gewissen mit ein paar Floskeln zu beruhigen versuchst.
Aber nichts für ungut, letztenendes soll das hier zu Erfahrungsaustausch dienen, und Spaß machen.
Am Freitag war ich also im Club in der Sedlitzkygasse. Wollte mir die Samy genehmigen. Die war aber leider nicht da. Also musste ich flexibel sein... Judith sprach mich, mehr oder weniger im doppelten Wortsinn, an. Ich besinnte mich meiner drei Wörter russisch und Superzumpfi´s Empfehlung und dachte was soll´s. Also: 160,-- auf den Tisch; Anfangs gemeinsames duschen, Hygiene muss sein; dann eregiert aber sauber über den Gang ins blaue Zimmer; brauchbar; so wie es sein soll: ich lege mich aufs Bett und sie beginnt mich (natur), ähh wie soll ich´s ausdrücken ohne ichbinnichtstiller zu brüskieren..., ordentlich zu blasen; wau!!! ganz anständig, musste sie stoppen sonst wär´s vorbei gewesen; anschließend zärtliches reiten und mehrere Stellungswechsel; für 50,-- extra könnte ich sie anal beglücken, steh aber nicht drauf, also 50,-- gespart. (übrigens außer blasen macht die nix ohne Gummi !!! Zumindest bei mir nicht...aber wer will das schon?!)
Okay mehr Details sind überflüssig. Alles in allem ein absolut geiles Erlebnis. Die ganze Stunde, genauer gesagt sogar ein klein wenig länger, war sie sehr zärtlich und angenehm. Tolles Service.
Okay Jungs und Mädels, das sind meine Ausführungen und meine persönlichen Meinungen. Ich gebe keinen Ratten A.... ob irgendjemand meine Einschätzungen teilt oder nicht. Es ist wie es ist.
LG,
Pauli.