Hostessen Sedlitzkygasse - Judith

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bietet Sie eigentlich ein Ohne-Service auch an? Die meisten der Mädchen in der Sedlitzkygasse bieten nämlich ein Ohne-Service an, was aber manche von uns davon abhält, überhaupt erst zu der Dame hinzugehen (mich eingenommen). NF natürlich ausgenommen, das gehört doch dazu (aber das hast du ja geschrieben, daß sie das macht). Danke.

MfG.

bigjoe :daumen:

Hallo bigjoe,

habe gerade beim durchsehen von sexnews gesehen, dass in der Übersicht bei Judith jetzt in Fettschrift "ALLES OHNE SCHUTZ UND NATUR-GRIECHISCH" steht.

LG Carpe Diem

Hallo Leute!

Also erst Grundsätzliches: @ichbinnicht... keine Ahnung wie Du Deine Triebe auslebst oder aus welchen Grund Du den Dienst "leichter Mädchen" beanspruchst. Aber eines ist sicher: auch wenn Du den "Respekt" für die Damen aus dem Osten, oder solchen die in einer finanziellen Notlage (Jobverlust, Drogenabhängigkeit oder einfach nur angeborene Dummheit bzw. Faulheit) sind und daher diesen Beruf ausüben, zeigen willst indem Du in (mehr oder weniger) unterhaltsamen Foren wie diesem stets betonst dass Du den Charakter und die Person und nicht das Fleisch vögelst, ändert dies nichts an der Tatsache, dass Prostitution in wahrscheinlich 90% der Fälle als einzige/letzte Möglichkeit einen Lebensunterhalt zu verdienen, darstellt. Oder denkst Du es macht einer 19 jährigen schlanken, vollbusigen, blonden Russin Spaß von dicken, ungewaschenen, stinkenden Mittelklasse Pseudohengsten ( selbstverständlich gibt es solche Exemplare nicht unter den Lesern bzw. Mitgliedern dieses Boards) den unterdimensionierten, nur schwer stehenden Schwanz zu lutschen? Du, wie jeder Andere, gehst zu Nutten entweder aus Mangel an anderwärtiger Gelegenheit, rationaler Überlegung oder weils einfach auch im zunehmenden Alter und expansion der Leibesfülle, Spaß macht, knackige geile Püpchen zu wetzen, die uns auf offener Straße keines Blickes würdigen würden.
Auch das, mein geschätzter Freund, ist Ausbeutung, Diskriminierung und die Befriedigung eines im höchsten Maße egoistischen und selbstsüchtigen Triebes. Und dessen machst auch Du Dich schuldig, auch wenn Du Dein sündiges Gewissen mit ein paar Floskeln zu beruhigen versuchst.
Aber nichts für ungut, letztenendes soll das hier zu Erfahrungsaustausch dienen, und Spaß machen.

Am Freitag war ich also im Club in der Sedlitzkygasse. Wollte mir die Samy genehmigen. Die war aber leider nicht da. Also musste ich flexibel sein... Judith sprach mich, mehr oder weniger im doppelten Wortsinn, an. Ich besinnte mich meiner drei Wörter russisch und Superzumpfi´s Empfehlung und dachte was soll´s. Also: 160,--€ auf den Tisch; Anfangs gemeinsames duschen, Hygiene muss sein; dann eregiert aber sauber über den Gang ins blaue Zimmer; brauchbar; so wie es sein soll: ich lege mich aufs Bett und sie beginnt mich (natur), ähh wie soll ich´s ausdrücken ohne ichbinnichtstiller zu brüskieren..., ordentlich zu blasen; wau!!! ganz anständig, musste sie stoppen sonst wär´s vorbei gewesen; anschließend zärtliches reiten und mehrere Stellungswechsel; für 50,--€ extra könnte ich sie anal beglücken, steh aber nicht drauf, also 50,-- gespart. (übrigens außer blasen macht die nix ohne Gummi !!! Zumindest bei mir nicht...aber wer will das schon?!)
Okay mehr Details sind überflüssig. Alles in allem ein absolut geiles Erlebnis. Die ganze Stunde, genauer gesagt sogar ein klein wenig länger, war sie sehr zärtlich und angenehm. Tolles Service.

Okay Jungs und Mädels, das sind meine Ausführungen und meine persönlichen Meinungen. Ich gebe keinen Ratten A.... ob irgendjemand meine Einschätzungen teilt oder nicht. Es ist wie es ist.

LG,
Pauli.

Hallo Leute!

Also erst Grundsätzliches: @ichbinnicht... keine Ahnung wie Du Deine Triebe auslebst oder aus welchen Grund Du den Dienst "leichter Mädchen" beanspruchst. Aber eines ist sicher: auch wenn Du den "Respekt" für die Damen aus dem Osten, oder solchen die in einer finanziellen Notlage (Jobverlust, Drogenabhängigkeit oder einfach nur angeborene Dummheit bzw. Faulheit) sind und daher diesen Beruf ausüben, zeigen willst indem Du in (mehr oder weniger) unterhaltsamen Foren wie diesem stets betonst dass Du den Charakter und die Person und nicht das Fleisch vögelst, ändert dies nichts an der Tatsache, dass Prostitution in wahrscheinlich 90% der Fälle als einzige/letzte Möglichkeit einen Lebensunterhalt zu verdienen, darstellt. Oder denkst Du es macht einer 19 jährigen schlanken, vollbusigen, blonden Russin Spaß von dicken, ungewaschenen, stinkenden Mittelklasse Pseudohengsten ( selbstverständlich gibt es solche Exemplare nicht unter den Lesern bzw. Mitgliedern dieses Boards) den unterdimensionierten, nur schwer stehenden Schwanz zu lutschen? Du, wie jeder Andere, gehst zu Nutten entweder aus Mangel an anderwärtiger Gelegenheit, rationaler Überlegung oder weils einfach auch im zunehmenden Alter und expansion der Leibesfülle, Spaß macht, knackige geile Püpchen zu wetzen, die uns auf offener Straße keines Blickes würdigen würden.
Auch das, mein geschätzter Freund, ist Ausbeutung, Diskriminierung und die Befriedigung eines im höchsten Maße egoistischen und selbstsüchtigen Triebes. Und dessen machst auch Du Dich schuldig, auch wenn Du Dein sündiges Gewissen mit ein paar Floskeln zu beruhigen versuchst.
Aber nichts für ungut, letztenendes soll das hier zu Erfahrungsaustausch dienen, und Spaß machen.

Am Freitag war ich also im Club in der Sedlitzkygasse. Wollte mir die Samy genehmigen. Die war aber leider nicht da. Also musste ich flexibel sein... Judith sprach mich, mehr oder weniger im doppelten Wortsinn, an. Ich besinnte mich meiner drei Wörter russisch und Superzumpfi´s Empfehlung und dachte was soll´s. Also: 160,--€ auf den Tisch; Anfangs gemeinsames duschen, Hygiene muss sein; dann eregiert aber sauber über den Gang ins blaue Zimmer; brauchbar; so wie es sein soll: ich lege mich aufs Bett und sie beginnt mich (natur), ähh wie soll ich´s ausdrücken ohne ichbinnichtstiller zu brüskieren..., ordentlich zu blasen; wau!!! ganz anständig, musste sie stoppen sonst wär´s vorbei gewesen; anschließend zärtliches reiten und mehrere Stellungswechsel; für 50,--€ extra könnte ich sie anal beglücken, steh aber nicht drauf, also 50,-- gespart. (übrigens außer blasen macht die nix ohne Gummi !!! Zumindest bei mir nicht...aber wer will das schon?!)
Okay mehr Details sind überflüssig. Alles in allem ein absolut geiles Erlebnis. Die ganze Stunde, genauer gesagt sogar ein klein wenig länger, war sie sehr zärtlich und angenehm. Tolles Service.

Okay Jungs und Mädels, das sind meine Ausführungen und meine persönlichen Meinungen. Ich gebe keinen Ratten A.... ob irgendjemand meine Einschätzungen teilt oder nicht. Es ist wie es ist.

LG,
Pauli.

@gurkenpauli:
passt zwar nicht ganz zum thread, aber ich gebe Dir hier zu obigen Absatz hundertprozent recht, weil ich es eigentlich genauso sehe wie du. möglicherweise gibt es dennoch 0,001% nutten, die vielleicht ihr hobby mit ihrem job vereinen können, aber das ist sicher die minderheit!

zur sedlitzkygasse kann ich auch nur sagen, das studio ist nicht schlecht, sehr sauber und damals hatte ich die nikita (nun 1001 Nacht) und sie bietet an, dass man ihren deckel sehen kann und auch ein superservice, aber bei ihr war mir (persönlich) das ganze etwas zu professionell...
einen bericht habe ich unter erfahrungsbericht nikita oder so abgegeben.....

lg

@ichbinnicht... keine Ahnung wie Du Deine Triebe auslebst oder aus welchen Grund Du den Dienst "leichter Mädchen" beanspruchst

Du, wie jeder Andere, gehst zu Nutten entweder aus Mangel an anderwärtiger Gelegenheit, rationaler Überlegung oder weils einfach auch im zunehmenden Alter und expansion der Leibesfülle, Spaß macht, knackige geile Püpchen zu wetzen, die uns auf offener Straße keines Blickes würdigen würden.

@ Gurkenpauli: Ich gebe Dir recht, Du hast keine Ahnung, warum ich zu Nutten gehe. Aber meinst Du nicht, dass Du Dir selbst widersprichst, wenn Du dann ein paar Sätze weiter es plötzlich doch ganz genau weisst?
Dass DICH die knackigen geilen Püppchen auf offener Straße (und vermutlich auch sonstwo) keines Blickes würdigen, glaube ich Dir mal auf's Wort. 8-)
Im Übrigen scheinst Du das mit dem Charakter missverstanden zu haben: damit warst in erster Linie Du gemeint und nicht die Nutten.

Immerhin zeigst Du im letzten Posting ein gewisses Reflektionspotential, das Du aber leider dahinggehend verspielst, indem Du glaubst, gleich für alle sprechen zu können: kannst Du eben nicht.

So wie Du Dein Erlebnis mit Judith beschreibst, brüskierst Du mich bestimmt nicht. Sehr wohl aber mit dem, was Du ganz am Anfang im Thread abgelassen hast. Da bekommt man - trotz leiser Anklänge von Selbstironie - halt den Eindruck von jemandem, der glaubt, nur weil er ein bissl Geld rausrückt (viel eh nicht, weil dass Du nicht zu den finanziell Potentesten gehörst, kann man auch ohne große Mühe dort herauslesen), sich dem Mädel gegenüber als großer Anschaffer und Dominator präsentieren zu müssen/können. Wenn Du es notwendig hast, Dich wie der große Massa aufzuführen, lässt das eben wenig schmeichelhafte Rückschlüsse auf Deine emotionale Entwicklungsstufe bzw. Deinen Charakter zu.

Ich hoffe, mich ein wenig verständlich gemacht zu haben.

Auf jeden Fall hat Gurkenpauli die Gründe, warum Männer zu Prostituierten gehen ganz gut zusammengefasst. Damit dürfte er die Beweggründe von 90% aller Freier abdecken.
Vielleicht hat er ein paar Aspekte ausser Acht gelassen aber im mMn kommt das schon ungefähr hin.

Mir ist allerdings unklar, was diese ganzen Diskussionen über den Charakter, Grammatik und Rechtschreibung bringen sollen.

Wenn einem die "Schreibe" oder Aussagen des anderen stören, dann sollte er sie bestenfalls ignorieren.
Es ist zwar hin und wieder ganz nett, sich eine Tüte Chips zu nehmen und sich an den virtuellen Wortgefechten zu belustigen aber irgendwann wird auch das langweilig.
Was soll die ganze Streiterei? Entweder das ist eine Community oder ein Spielplatz für Egozentriker, die beweisen müssen, daß sie eloquenter, gebildeter, generell schlauer, finanziell und auch im Sinne des Wortes potenter sind.

Ich spreche jetzt Niemanden direkt an, auch nicht "ichbinnichtstiller" mit dem ich selbst schon mal ein minder schweres Wortgefecht hatte. ;) Ich sehe da schon eine allgemeine Tendenz in Richtung "mal sehen, wer besser klugschei $ $ en kann"

Ist meine persönliche Meinung ud wer jetzt Lust hat mich verbal in der Luft zu zerfetzen, dem wünsche ich viel Vergnügen. :)

@Pauli: Was bekomm ich jetzt für den Tip ?? Naja, Hauptsache es war vom Feinsten.

@ ichbinnichtstiller: Ja und nein. Warum, wieso und wie oft jemand den Dienst der käuflichen Liebe in Anspruch nimmt, wie der sich dort aufführt ect. ist mit eigentlich egal und muss jeder für sich entscheiden. Auch meine Kunden lassen manchmal ihren Frust bei mir ab oder glauben, sich beweisen zu müssen. Ist halt so. Auch die Mädels werden nette, weniger nette und richtige Oarschlöcher als Kunden haben. Wäre super, wenn im 68er Jahr die Revulotion geklappt hätte. Dann gäbe es jetzt

a) ausschließlich freundliche Ficker, die viel Geld sparen würden,

b) ausschließlich freundliche Leute, weil das Gras zu Hause am Balkon oder im Park gezogen werden darf.

c) Kein Problem mit den Pensionen, weil der Bevölkerungsanteil, der sich zu Tode fickt oder kifft enorm hoch ist (siehe auch a & B)

Ist halt leider nicht so.

So long

SZ

andere frag.... pumpfi was hat da gurkenpauli was du ned hast, weil er "nur" 160 gelöhnt hat ?
oder waren die 10 euro maut für fizzers ? 8-)

Mir ist allerdings unklar, was diese ganzen Diskussionen über den Charakter, Grammatik und Rechtschreibung bringen sollen.

Ich spreche jetzt Niemanden direkt an, auch nicht "ichbinnichtstiller" mit dem ich selbst schon mal ein minder schweres Wortgefecht hatte. ;) Ich sehe da schon eine allgemeine Tendenz in Richtung "mal sehen, wer besser klugschei $ $ en kann"

Hallo Massimo,

ja, ich kann mich auch noch erinnern... ;) solltest aber nicht zu ernst nehmen, ich bin leider ein bisserl ein Häferl. (Ich kann mich aber auch noch erinnern, dass Du - unabsichtlich - immer wieder ein Schäuferl nachgelegt hast... wurscht, von meiner Seite gilt: Schwamm drüber!)

Diskussionen über Grammatik und Rechtschreibung sollten nicht ausufern, da bin ich Deiner Meinung. Allerdings: wenn Leute z.B. nie auch nur ein einziges Satzzeichen verwenden (ein kleines Winkewinke an den Germanengott mit der Seriennummer 32), und es ihnen also eh scheißegal zu sein scheint, wie es dem Leser mit der Wortwurscht geht... ah, lassen wir das.

Nur wenn's um Charakter geht - von Forumsusern z.B. oder auch den Gunstgewerblerinnen, über die wir hier uns unterhalten - wird es Dich nicht wundern, wenn ich Dir jetzt doch widerspreche. Mir steht nicht automatisch der Kunde näher als die Dame, nur weil er hier als User registriert ist und sie vielleicht nicht. Soll heissen: ich verbrüdere mich hier sicher nicht mit jedem, nur weil er zu Nutten rennt. Dann wär's nämlich nimmer weit zu einem "Stammtisch der fröhlichen Hurenficker", und sowas interessiert zumindest mich nicht die Bohne: That's all there is to it.

Ich gebe Dir wieder Recht, was die bisweilen klar erkennbare Tendenz zum "Klugschei++en" anlangt. Da nehme ich mich auch gar nicht aus - lieber klug geschi++en als blöd gefressen - aber ich glaube, dass man da eh sehr schnell dahinterkommt, ob jetzt einer seine Sätze aus lauter Selbstverliebtheit (unnötig) drechselt oder ob einer wirklich was zu sagen hat, was vielleicht ein bisschen komplizierter ist und eine dementsprechende Ausdrucksweise also nötig ist. Und ich wiederhole noch einmal: die beste Schreibweise eines Users garantiert nicht, dass der Inhalt stimmt. Und auch der höchste Intellekt garantiert nicht einen feinen Charakter.

Nun, da ich schon früher festgestellt habe, dass die Judith nicht mein Typ ist (hab' mir den Thread angesehen, ohne mich erinnern zu können, wie die nun tatsächlich aussieht) und ausserdem stimmt, was ein anderer User beobachtet hat, nämlich dass sie Ohne-Service anbietet, werde ich mich aus diesem Thread zurückziehen. Es sei denn... ;) :mrgreen:

MfG

PS: Also ich plag' mich da mit einer ernsthaften Antwort, und ihr blödelts da alle rum :roll: ;)

@ SZ: :daumen: , aber in dem einen Punkt kommen wir halt nicht zusammen.

@ichbinnichtstiller

Es kommt schon bei mir auch vor, daß mir User dermassen auf den Senkel gehen, daß es ernsthaft weh tut, und eine herablassende Art gegenüber Professionellen Damen ist nicht nett, aber diejenigen, die sich mit RS und Punktuation schwer tun, sind auch Menschen wie Du und ich. :-P

Ich habe ja, wie gesagt, nicht Dich angesprochen sondern nur loswerden wollen, daß mir persönlich die Tendenz nicht gefällt, was ja mein Problem ist und bleibt.

Übrigens hat Paris Hilton bei mir angerufen und nach Dir gefragt. Sie sagt, es gefällt ihr, wenn Männer auf "hard to get" machen ;)

Jetzt habe ich wieder ein Schäuferl nachgelegt, ich kann es einfach nicht lassen. :D

Nix für ungut - Massimo

Schlusspunkt:

1) Agree! Diskussion über Rechtschreibung, Gramatik, Syntax, Philologie allgemein= überflüssig, sinnlos.

2) Superzumpfi: ein nettes Dankeschön, und die uneingeschränkte Anerkennung als absoluter Experte in Sachen Hur..$&%§& !

3) Klarstellung: Meine erste Wortmeldung sollte doch mit etwas Salz aufgenommen werden. Konnte nicht ahnen, dass jemand gleich so hysterisch reagieren wird, weil... naja.. erste Wortmeldung. Trotz allem: Hypokriten die versuchen ihre unersättliche Gier nach Befriedigung egozentrischer Gelüste mittels monetaristischer Zuwendung zu erreichen ( wogegen natürlich nichts einzuwenden ist...) , und dieses ausbeuterische, Frauen verachtende, Notsituationen ausnutzende Verhalten dann dadurch moralisch legitimieren, indem sie von einem normalen "demand & supply", bzw. "Kunde & Dienstleisterin" Verhältnis, quasi als Grundlage kapitalistischer Gesellschaftsstrukturen, sprechen, sind wohl Musterbeispiele für die von mir beschriebenen "Pseudohengste". Bezahlt ficken: JA !!! Aber bitte auch ins rechte Licht rücken.

Mir ist jedenfalls klar liebe Genossen, obwohl ich eine schnuckelige Erscheinung, und im Gegensatz zu manch anderen Narzissten auf diesem Board, durchaus selbstkritisch bin , dass die Mehrzahl der bezahlbaren Girls nicht auf mich warten, und daher mein agieren (bezahlen) als chauvinistisch zu bezeichnen ist. Punkt. Pasta!

4) Glaube auch dass ein paar der Damen durchaus Spaß an der Sache haben, aber sicher nur eine Minderheit.

5) Judith saugt Euch das Betttuch durch den Ar...! Ach ja, hab ich schon erzählt, sorry.

Also liebe Leute, viel Spaß beim herumnudeln,
Pauli.

Ich vermute mal, die soll auch "mit etwas Salz aufgenommen" werden... 8-)

Ob Deine Selbstkritik bei aller Schnuckeligkeit Deiner Person auch so weit reicht, Dir die Möglichkeit einzuräumen, dass Heuchler auch jene sind, die glauben mit bösen Fremdwörtern ein Niveau vorspiegeln zu müssen, das Ihnen schlicht und einfach abgeht?

Bunkt. Ände.

ichbinnicht....

Also eines sollte Dir klar sein: ich habe nicht begonnen perönlich zu werden, das ist von Dir ausgegangen. Dies beweißt DEIN Niveau. Sachliches disskutieren und sich mit gegenteiligen Standpunkten auseinander zusetzten ist offenbar nicht Deine Stärke. Einfacher ist es natürlich in die unter Schublade zu greifen und zu beschimpfen.

Nicht die Fremdwörter die ich verwende sollen Distanz schaffen, sondern das explizite verzichten auf direkte persönliche Angriffe, und das mein lieber Freund, unterscheidet uns beide.

LG, Pauli!

macht die NF bis zur Vollendung? Sollte schon sein, sonst fehlt irgendwie der Unterwürfigkeitsfaktor den so ein bezahlter BJ impliziert :evil:

Ach ja, und dass die nicht deutsch spricht macht sie irgendwie sympathisch, die Zeichensprache, mit eindeutigen, nonverbalen Aufforderungen, hebt schon drastisch den Reiz: Du blasen! Jetzt!

Meine Erfahrungen: Bratislava war einmal. Irgendwie hat das seit dem EU Beitritt seinen imperalen Charakter verloren. Es ist einfach nicht das selbe auf gleichem wirtschaftlichen Niveau zu verhandeln. Wo bleibt da die Möglichkeit der generösen Verteilung von Trinkgeld im Peanutbereich? Und man wird einfach nicht mehr als "Erlöser" betrachtet, was natürlich auch das früher klar manifestierte "Herr -Sklavin" Verhältnis relativiert.

Es sind vor allem Meinungen wie diese, die uns voneinander unterscheiden, mein lieber "Genosse". Und sicher sonst auch noch ein paar Dinge. Können wir uns darauf einigen?

Ich glaube aber nicht, dass sich auch bei noch so "hysterischer" Suche eine tiefere Schublade finden lässt, aus der man etwas hervorzaubern könnte, was Deine obg. Aussagen noch unterbieten könnte. Und nein, darüber werde ich mit Dir sicher nicht "sachlich" diskutieren.

MfG ibns

ibns....

offenbar hat´s jeder verstanden, außer Dir.
Aber was soll´s.

roma locuta est, causa finita est.

LG,
Pauli.

P.S.: ja "Pasta" war so gemeint, nicht Basta. Sollte eine Analogie zu "herumnudeln" sein, aber auch das ist an Dir vorüber gegangen. Naja, Du hast sicher recht: es unterscheidet uns doch so einiges. Und Gott sei´s gedankt.

Freund Gurke, Du bist aber nicht "Rom"... deshalb bestimmst Du nicht, ob diese Sache gegessen ist oder nicht ;) Bist wohl ein bisserl vom Größenwahn gestreift? Dafür spricht ja einiges, z.B. auch, dass Du alle, die hier NICHT schreiben, gleich für Dich vereinnahmen willst.

Nur, wie ich sinngemäß früher eh schon mal geschrieben habe: wer es nötig hat, ständig den großen Macker rauszukehren (hier genauso wie von Dir zugegebenermaßen auch im Zimmer bei den Mädchen), ist in Wahrheit nur allzu oft ein armes kleines Würstchen.

Im Übrigen finde ich es fast schon rührend, wie Du mir mit einem Tag Verspätung die "Pasta" als absichtliche humoristische Einlage schmackhaft machen willst - ist wirklich sehr glaubwürdig :roll:
Und merke auf: zu Deiner Schreibweise von "Gramatik" (sic) tät' mir auch was einfallen, aber darum geht's ja eigentlich nicht.

Falls Du es noch immer nicht begriffen hast, warum Dir von mir so ein Gegenwind entgegenbläst: mir geht es um den INHALT Deines ersten Postings und nicht um Deine Rechtschreibkünste oder Deinen seltsam schwankenden Schreibstil. Es mag sein, dass Du mit Deinem Versuch einer nachträglichen Schönfärberei ("mit Salz aufnehmen" etc.) den einen oder anderen User hier einseifen kannst. Mich kannst Du mit so einem inkonsistenten Auftritt jedenfalls nicht beeindrucken - und zwar genausowenig, wie mit Deinen so stolz zur Schau gestellten und ach so weisen Einsichten (besser: Allgemeinplätze) zum Gunstgewerbe. (So viel Neues oder Schlaues berichtest Du da auch wieder nicht.) Wäre Dein erstes Posting wiederum nur der Versuch einer Anbiederung an vermeintliche Gesinnungsgenossen OHNE ein Fünkchen Wahrheit zu enthalten - wäre das dann nicht mindestens genauso schlimm? Du siehst: wie man es auch dreht und wendet, es kommt nichts wirklich Sympathisches dabei raus. Und deshalb meine ich, dass Du in jenem bewussten ANDEREN Forum (ich schätze mal, Du kennst es eh) besser aufgehoben wärest als hier. Ist aber nur meine Meinung, die ich niemandem - nicht einmal Dir - aufzwingen will.

MfG ibns

Amen!
Ich hab kein Problem damit, einem Selbstdarsteller wie Dir hier das letzte Wort zu überlassen. Also Bitte...

P.S.: Dein wichtigster Lebensinhalt scheint tatsächlich zu sein, Nutten zu ficken (oder etwa nur in Deinen Träumen?), und dann im Internet darüber zu schreiben. Das ist wirklich armselig...

ad "letztes Wort": Wenn Du eh kein Problem damit hast, warum überlässt Du es mir dann nicht einfach? :roll:

ad "PS": Immerhin schaffst Du es, auf einer falschen Prämisse aufbauend zu dem vorher bereitgelegten Urteil über meine Person zu kommen - das ist ja schon was: nämlich eine Leistung von wahrhaft imperialistischem Charakter... :daumen: Vielleicht wird aus dem Gurkenpauli ja doch noch der Gurkencäsar, der er so gerne wäre? :mrgreen:

Fragt sich ibns

Abseits der Diskussion um sein und nicht sein, eine erfreuliche Nachricht. Die Preise wurden reduziert, kostet jetzt nur noch 135 Euro die Stunde.

@Pickats: Vielleicht verrechnet sie nach cm. Oder ich war einfach so fertig, dass ich mir den richtigen Preis nicht gemerkt hat. Aber ich habe weder den Fizzersbestand aufgegessen noch den Kühlschrank geleert. (Es läuft ein Gerücht zwischen Bratislava und Wien, dass ich einmal einer netten Dame, bei der ich übernachtet habe, den Kühlschrank leergefressen habe. Stimmt aber nicht, denn ich habe nur ein Joghurt gegessen und mehrere danach wieder gekauft und hineingestellt.) Nur weil ich letztens in einem Club in Wien danach gefragt wurde. So weit zu meinem schlechten Ruf.

LG

SZ

135,--€ das klingt gut, SZ!!!

Allerdings wird es hier Stimmen geben die diese Preisreduktion nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren können, weil dann die armen Mädels nicht mehr als "Menschen" sondern als Fickfleisch betrachtet werden könnten. Aber mich freuts...

Übrigens scheint die Michelle einen recht guten Eindruck zu machen. Gibt es hier irgendwelche Erfahrungswerte?

LG,
Pauli

P.S.: Ach Du warst das mit dem Kühlschrank! Davon hab ich schon gehört. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben