Schwung ins Sexualleben

aber im ernst: meine süße bereitet mir auch oft essen und getränke so liebevoll und fürsorglich vor, dass ich sie manchmal frage "essen/trinken muss ich's noch selber?" und das auch nur weil sie mir einfach gutes tun will und sie mich liebt.

:daumen:

Ich denke, wertschätzender, respektvoller Umgang miteinander ist das UM und AUF! - Eine Beziehung ist ein ständiges Geben und Nehmen! - dann wirds auch nicht schief gehen! - und ganz simple, einfache Dinge, wie im Vorbeigehen die Hand auf die Schulter legen, ein Küsschen zwischendurch, ein "Ich liebe Dich", macht schon viel aus....

lg gitti

Ich denke, wertschätzender, respektvoller Umgang miteinander ist das UM und AUF! - Eine Beziehung ist ein ständiges Geben und Nehmen! - dann wirds auch nicht schief gehen! - und ganz simple, einfache Dinge, wie im Vorbeigehen die Hand auf die Schulter legen, ein Küsschen zwischendurch, ein "Ich liebe Dich", macht schon viel aus....

lg gitti
genau das hab ich gemeint! :daumen:

:daumen::daumen::daumen:

In den Kleinigkeiten liegts

Oh mein Gott also wirklich weiter helfen tut ihr ihm nicht !! Ok ich bin hier auch als Single angemeldet bin aber Verheiratet und hab auch zwei Kinder. und alle 3 Monate ist doch gut bei mir ist es nur alle 2 Jahre mal!!
und ich beschwere mich nicht !!

Oh mein Gott also wirklich weiter helfen tut ihr ihm nicht !! Ok ich bin hier auch als Single angemeldet bin aber Verheiratet und hab auch zwei Kinder. und alle 3 Monate ist doch gut bei mir ist es nur alle 2 Jahre mal!!
und ich beschwere mich nicht !!

es kommt halt immer besser wenn man die wahrheit sagt. nur werden das manche nie begreifen.....und wennst dann was schreibst damit dir geholfen wird....und in dein profil steht ganz was anderes oder es gibt scho beiträge die eben was anderes aussagen kann ich z.b. diese person nimmer ernst nehmen......und wenn ihm seine alte überhaupt nimmer schnacksln lässt wärs mir so was von egal

lg gitti

Wenn er dann glücklich wäre, würd ich es tun! ;)

und i hab scho glaubt, wir sind die letzten einhörner!!! danke!!! :verneigung:

Anhang anzeigen 1690533

Oh mein Gott also wirklich weiter helfen tut ihr ihm nicht !! Ok ich bin hier auch als Single angemeldet bin aber Verheiratet und hab auch zwei Kinder.
es kommt halt immer besser wenn man die wahrheit sagt.

also jede(r) kann einmal (oder mehrmals ...) bedarf nach fremder haut haben. ist auch in einer langzeit-liebevollen beziehung denkbar und grundsätzlich okay. weil eben echte liebe/langzeit-partnerschaft und flirt/affaire/schwarm/lust nebeneinander gehen. aber nur solange man nicht bescheisst und belügt. und das versuchen irgendwie anders unterzubringen funktioniert weder gegenüber dem eigenen partner/der eigenen partnerin noch gegenüber einer community, von der man sich quasi den freibrief und den sanktus dazu holen will.

Meine Frau weiß das ich hier angemeldet bin aber ich würde niemals Fremd gehen !! Hab ich auch noch nie und werde es nie tuen !

Sorry für eure zeitverschwendung! weder ich noch sie haben ein aussereheliches leben..... wir haben keine ehe auf dem Papier. ich bin hier als single, ja, weil ich das PW von unsrem Paar Profil nicht mehr weiß. ich hab hier so manch anregung entdeckt... wenns was gebracht hätte, das wir uns wieder näher kommen hätt ich meine frage hier nicht gestellt!

PW Vergessen:haha::haha::haha:
faule ausrede:haha:auch wenns PW oder deine Mail addy nicht mehr weisst,bekommt man alles zugesendet:hmm::hmm::hmm:
wenn man deine beiträge so durchliest bist immer auf der suche nach frauen und pärchen wo auch TG zahlst.......
Und andererseits machst dir sorgen wieso daheim tote hose ist:haha::haha:

also jede(r) kann einmal (oder mehrmals ...) bedarf nach fremder haut haben. ist auch in einer langzeit-liebevollen beziehung denkbar und grundsätzlich okay. weil eben echte liebe/langzeit-partnerschaft und flirt/affaire/schwarm/lust nebeneinander gehen. aber nur solange man nicht bescheisst und belügt. und das versuchen irgendwie anders unterzubringen funktioniert weder gegenüber dem eigenen partner/der eigenen partnerin noch gegenüber einer community, von der man sich quasi den freibrief und den sanktus dazu holen will.

sehr gut geschrieben. Nur wenn man keine lust mehr hat auf sex dann kann man ja auch nicht fremd gehen oder was auch immer. Ich bin glücklich so wie es ist denn sex ist nicht alles worum es im Leben geht. Und meine Ehe ist auch super ob wohl wir nur 1 bis 2 mal im Jahr sex haben. Und wenn jemand noch fragt ja ich habe keine lust auf sex mehr !!

Mal Literatur probiert? Hab vor einiger Zeit das Buch "Think Love" gekauft, könnte eventuell auch bei euch wieder Schwung reinbringen

[QUOTE="Und wenn jemand noch fragt ja ich habe keine lust auf sex mehr !![/QUOTE]

Du vielleicht nicht *FG*

Zurück
Oben