Schwul und Verheiratet

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin neu hier, und musste erstaunt feststellen das viele Männer hier angeben bi zu sein!

Für mich muss ich feststellen das ich bis auf eine Knutscherei mit einer Frau, keinerlei sexuellen Kontakt bisher hatte (= wie gesagt mit frauen) :-P, obwohl ich immer wieder eindeutige Angebote von frauen bekomme.

Ich bin Single und schwul, deswegen jetzt meine frage, wie kommt die Partner oder die Partnerin klar wenn er oder sie gleichgeschlechtlichen Sex hat?

Also für alle die die eigene bi Erfahrund klar ausleben und es dem Partner nicht verheimlichen.

da ich nicht bi bin würd ich gerne wissen wie da die Emotinen dabei sind

Nun, ich bin BI, Single und ausschliesslich oralfixirt: Die verheirateten BI-Männer, mit denen ich Kontakt hatte, erzählen ihren frauen sicherlich nichts von ihren Abenteuern mit Männern. Jene Ehefrauen, die es doch wissen, sind wahrscheinlich in einen 3er miteingebeunden, ist aber eine reine Vermutung.

Ich bin auch der Meinung, dass auch Männer keine Freude hätten, wenn ihre Frau eine lesbische Beziehung nebenbei hat, es sei denn, sie wären auch miteingebunden ins Treiben.

Ich hab persönlich noch nie diese Erfahrung gehabt und kenne auch keine Bi-Männer, bei denen das jemals so auf Dauer funktioniert hat.

Ich hab zwar eine Partnerin, die über meine schwule Seite Bescheid weiss und das auch akzeptiert ( und sogar positiv findet ), aber ich wüsste nicht, wie das in der Praxis aussehen würde, wenn ich jetzt was nebenbei mit einem Typen laufen hätte, geschweige denn, wenn ich meine größte Wunschfantasie - zu dritt mit einem Mann - würde ausprobieren wollen...
obwohl ich auch nicht versprechen kann, wegen einer Frau auf das Ausleben meiner Bi-Seite zu verzichten...

Bin zwar nicht verheiratet ..aber habe Lebensgefährtin .....

Wir kannten uns schon sehr lange ...und da absolutes gegenseitiges vertrauen vorhanden war ...wusste sie dass ich bisexuell bin und es auch auslebe...mal mehr Mal weniger .

Sie wollte dann unsre Freundschaft intensivieren und ausbauen .....auch ich war dazu bereit ...

Unter der Option dass ich meine bineigung ausleben kann ....wo sie auch dazu einverstanden war ....gingen wir darauf ein

Es sind beide damit glücklich

Bin auch in einer Beziehung und lebe meine Bi Neigung heimlich aus.
Ich kann es ihr einfach nicht sagen. Bin fest davon überzeugt das sie es nicht akzeptieren würde.
Wenn meine Freundin selbst Bi wäre würd ich das sogar sehr toll finden.
Und nein, ich muss da nicht mitspielen.

Bin auch in einer Beziehung und lebe meine Bi Neigung heimlich aus.
Ich kann es ihr einfach nicht sagen. Bin fest davon überzeugt das sie es nicht akzeptieren würde.
Wenn meine Freundin selbst Bi wäre würd ich das sogar sehr toll finden.
Und nein, ich muss da nicht mitspielen.
Gebe dir recht

Zurück
Oben