Hostessen schweizer mädels???

K

Gast

(Gelöschter Account)
grüezzi meine lieben
wo sind den die super heissen mädels aus der schweiz oder angrenzend an das ländle???
 
die gibst nicht, sonst würden nicht soviele ausländische Nutten in der Schweiz sich dumm und deppert verdienen :kopfklatsch:
 
ja ich denke, das hat nichts mit den nutten zu tun
also ich kenne sehr viele, wirklich nette schweizer mädels
doch die frage war ja auf das forum bezogen!!!!
 
Schweizerinen haben einen stock im arsch und das einzige zil ist erfolgreich zu sein ich lebe hier und ich kann euch saggen die mädels sehen gut aus ja aber mer als das ist meist nicht drin haubtsache die drinks sind bezalt und si bekommen genügen aufmerksakeit und bestätigung dan sind si glücklich fasse si an und das wird sich schnell ändern ich muss hier weg dorthin wo die menschen nich verklemt sind
 
Zurück
Oben