Treffpunkte schweizer parkplatz mit sex aktivität

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen

wir würden gerne mal bei einem parkplatztreffen in der schweiz zuschauen...

kennt da jemand eine gute Adresse?

Küsschen
Eure CH - Stute
 
hallo du,
schön,dass sich hier auch schweizer befinden.
wenn es dich nicht stören sollte männern zuzusehen,hätte ich für dich im tessin einen geeigneten platz. na lust?
 
Ja, genau ist es PP Krissern, Fahrtrichtung Chur.
War diese Monat öfters dort und eigentlich immer was los.
Allerdings gegen Abend und überwiegend Männer.
Hinten bei der Feuerstelle ein Typ mit Kapuze, redet nicht viel und irgendwie komisch, aber bläst gut und sonst ok.
CD auch schon angetroffen.
 
Die Schweiz ist flächemässig klein, zugegeben, aber reicht ein Parkplatz wirklich aus ;-) sicher nicht.
Gibt es da auch was in der West- oder der Zentralschweiz? Hat da jemand Ahnung? Und ist das sicher?
 
Parkplatz höhe Rorschacherberg richtung St.Gallen auch öfters was gesehen und erlebt. oben bei Feuerstelle und wahnsinns blick auf Bodensee
 
wir (m/w um die 50) wollen am sonntagabend (26.juli 2020) auf den pp stegen (zwischen wil und winterthur). sie mag es hart und ausdauernd gestossen und angespritzt zu werden. ich möchte ihr diesen wunsch erfüllen. gefickt wird nur safer! wir werden so ca 21uhr dort sein. würden uns über viele harte schwänze freuen!
PHOTO-2020-07-10-08-59-04.jpg
 
Zurück
Oben