Outdoor Öffentliche FKK / Sex / Wixxplätze

Mitglied #483360

Mitglied
Männlich Schweiz, Zürich (8000)
Registriert
5.4.2018
Beiträge
16
Reaktionen
59
Punkte
13
Hallo zusammrn!

Ich bin immer wieder auf der Suche nach öffentlichen Sex/Wixxplätzen. Egal ob M/F oder M&F sich da rumtreiben. ;)

Wo gibt es was bei schönem Wetter? Am besten in der Ostschweiz (aber gern auch woanders) und am Wasser gelegen.

Liebe Grüsse
 
Hi, kenne nur das FKK - bad in fussach Bodensee , wo immer im Bad sowie auch ausserhalb am PP. beider schranke was läuft , Hatte dort schon super Sachen erlebt, viel spass kiss
 
Hallo zusammen.
Ich bin nächste Woche in der Gegend Einsiedeln und würde mich auch sehr für Sex- und WichsPlätze interessieren. Auch auf dem Weg aus Richtung München.
Wer hat Tipps im Raum Bodensee bis Zürich oder will sich vielleicht sogar treffen?
Danke GG Tom
 
In Fussach (soll Ende Mai wieder aufmachen) ist immer ein reges Treiben angesagt. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen am Kiesstrand der Thur bei Bischofszell gemacht, ist das ein regelmässiger Treffpunkt?
 
Westschweiz, alle Autobahnparkplaetze.
A1 ZH > BE
A12 BE Vevey
Montreux,
 
Bin anfangs November in Solothurn
Hat da jemand einen tip

bin für alles offen

Ps: hab leider alle Fotos löschen müssen schick dir aber gerne was
 
Sind das Wochenende auch unterwegs und suchen das gleiche, Gutbestückte Männlein, Männerauflauf wo man auch FKK Baden kann gibts sowas in der Schweiz am Bodensee? Abgesehen davon das ich jetzt eine Seite besuchen muss wie Sonnenfreund.ch
 
Ich war heute im Wannholz bei Gisikon-Root. Leider ganz alleine :cry:
Dabei hätte ich heute so Lust gehabt einen Schwanz zu blasen.
 
Komme aus österreich und wäre am 30 auf den weg von luzern richtung münchen unterwegs. Würde gern fkk baden gehn. Hat wer tipps für mich oder würde mich jemand begleiten?
 
Zurück
Oben