- Reaktionen
- 684
Also ist jetzt nie mehr los auf der Nordseite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern hätte man auf Nordostseite an mehrere Stellen, gleichzeitig Federball spielen können..Also ist jetzt nie mehr los auf der Nordseite?
Warum das?Das wird ein Sommer, der wahrscheinlich in die Annalen eingehen wird - selbst in der Lobau, oder anderen Badegebieten ist nicht übermäßig viel los..
Keine Ahnung weshalbWarum das?

die haben aber auch wesentlich weniger wasser als sonst in der lobau...Das wird ein Sommer, der wahrscheinlich in die Annalen eingehen wird - selbst in der Lobau, oder anderen Badegebieten ist nicht übermäßig viel los..
Das wird ein Sommer, der wahrscheinlich in die Annalen eingehen wird - selbst in der Lobau, oder anderen Badegebieten ist nicht übermäßig viel los..
Großteils auch meine Analyse, allerdings ist der Lokal-Schwund m.E. auf die mangelnde Gästefrequenz, und die wiederum auf extreme Abhängigkeit vom Wetter seitens der Gastronomie und stark gestiegene Preise, besonders für Familien seitens der Gäste zurückzuführen.Mich wundert das nicht. Dass im Moment weniger los ist, ist bei den Extremtemperaturen nicht so ungewöhnlich, weil es fast schon zu heiß ist, um dort zu brüten. Das war in der Vergangenheit während solcher Hitzeperioden nicht viel anders.
Der Rest ist aus meiner Sicht folgenden Umständen geschuldet:
- Nur mehr ein Lokal. Die beiden anderen Buden haben w.o. gegeben. Leider. Als die kleine Windn vor ein paar Jahren von der einen älteren Dame plus Partner hergerichtet und geführt wurde, war das anders (auch das Essen, was danach nur mehr grenzwertig war).
- Immer mehr Deppen unterwegs, die es einfach nicht drauf haben, zu offensichtlich "auf etwas aus sind" und gaffen.
- Was (in jenen Bereichen, wo sich ein wenig abspielt) insbesondere für so manche gleichgeschlechtlich Interessierte gilt. Zurückhaltung ist nicht deren Stärke
Da wurde anderorts ein Jahrzehnte alter idyllischer Baggersee zum Freizeitzentrum samt Gastro umgebaut, dann sah es dort nach 5 Jahren so aus..die haben aber auch wesentlich weniger wasser als sonst in der lobau...
Oh, ich verpasse immer die besten Sachen.war gestern mit meiner frau dort war megawaren autobahn seite fkk hatt uns sehr gefallen
wasser ist top
haben bisschen gespielt im sonnenzelt daraufhin einige beobachter auch gespielt haben hatt uns gefallen