Outdoor Schwarzl See

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Güte einige stellen sich aber auch an wie die ersten Menschen 🤦🏻‍♂️

FKK hat in einem gewissen Sinne schon was mit Erotik zu tun, weil man meiner Meinung nach ein gewisses Selbstbewusstsein ausstrahlt, nennen wir es Körper-Erotik, die Zufriedenheit mit dem eigenen Körper 😊

Vlt ein blödes Beispiel, aber gleich wie Strumpfhosen, Röcke, Füße, für die einen ein Erotiksymbol und für die anderen was ganz " Alltägliches" 😉

Jedoch hat es NICHTS mit Sexualität oder alles in diese Richtung zu tun 🙄.

FKK bedeutet somit nicht gleich " Freie Liebe " und Outdoor Gangbangpartys, sollten es wie man leider merkt, einige noch nicht gecheckt haben 😉

FKK hat in einem gewissen Sinne schon was mit Erotik zu tun, weil man meiner Meinung nach ein gewisses Selbstbewusstsein ausstrahlt, nennen wir es Körper-Erotik, die Zufriedenheit mit dem eigenen Körper 😊

Vlt ein blödes Beispiel, aber gleich wie Strumpfhosen, Röcke, Füße, für die einen ein Erotiksymbol und für die anderen was ganz " Alltägliches" 😉

FKK bedeutet somit nicht gleich " Freie Liebe " und Outdoor Gangbangpartys, sollten es wie man leider merkt, einige noch nicht gecheckt haben 😉
schade.. :cry:

Na DES schau i mir an, dass die Kinkaholics (BDSM Gruppe) nur brav und nackert rumgesessen ist und NIX getan hat....

Habe vor nächste Woche mit 2 Damen am See zu sein - ist jemand so nett und erklärt mir was wo wie? Gerne per DM 🙏🏻
Genaues Datum behalt ich gern für mich, bevor dann das halbe Forum dort ist haha

Habe vor nächste Woche mit 2 Damen am See zu sein - ist jemand so nett und erklärt mir was wo wie? Gerne per DM 🙏🏻
Genaues Datum behalt ich gern für mich, bevor dann das halbe Forum dort ist haha
haha... was du mit den beiden damen machen willst, weißt du hoffentlich selbst...
und in weiterer folge musst du dir dafür den passenden ort aussuchen und wie du es mit ihnen machen willst, weißt du hoffentlich auch selbst....
und das halbe forum ist mit sicherheit nicht dort, weil so lange vorher angekündigte besuche mit damenüberschuss in der regel dann eh nicht stattfinden, weil immer irgendwas dazwischen kommt, bzw. die weiblichen begleitpersonen seltenst in die pläne der männer eingeweiht sind und oftmals nicht mitspielen...
und wenn du keine zuschauer haben willst, dann geh einfach an einen see, wo weniger los ist..

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin morgen zum ersten Mal am Schwarzlsee und würde mich freuen, nette Menschen für geile Vergnügungen zu treffen!
dann musst du das auch zu erkennen geben...
entweder mit einem dauerständer wixxend durch die gegend rennen und alle damen auf dich aufmerksam machen oder ein schild hinstellen, auf dem du deine wünsche und anliegen kund tust..

Na DES schau i mir an, dass die Kinkaholics (BDSM Gruppe) nur brav und nackert rumgesessen ist und NIX getan hat....
Was diese Gruppe getan hat interessiert mich gleich viel wie der Sack Reis in China 😉

Meiner Meinung nach hat sowas absolut nichts im Öffentlichen Raum ( außer an Gewissen " versteckten " Outdoorplätzen ) zu suchen...
Nein das hat nichts damit zu tun das ich Prüde bin, sondern es gibt gewisse Grenzen bei Erotik in der Öffentlichkeit welche einfach eingehalten werden sollten/müssen 😉
Ich persönlich stehe auch auf Outdoorsex aber dort wo ich gewisse Grenzen einhalten kann 😉
Abgesehen davon dass dies auch REIN GARNICHTS mit der FKK Szene zu tun hat 🤦🏻‍♂️

Dann wundern sich wieder alle warum die Gesellschaft so verkommt und sich gegenseitig immer mehr an die Gurgel gegangen wird 🤦🏻‍♂️

Er kann sie ja laufen, dann ist sie nur mehr halb so lang.

Was diese Gruppe getan hat interessiert mich gleich viel wie der Sack Reis in China 😉

Meiner Meinung nach hat sowas absolut nichts im Öffentlichen Raum ( außer an Gewissen " versteckten " Outdoorplätzen ) zu suchen...
Nein das hat nichts damit zu tun das ich Prüde bin, sondern es gibt gewisse Grenzen bei Erotik in der Öffentlichkeit welche einfach eingehalten werden sollten/müssen 😉
Ich persönlich stehe auch auf Outdoorsex aber dort wo ich gewisse Grenzen einhalten kann 😉
Abgesehen davon dass dies auch REIN GARNICHTS mit der FKK Szene zu tun hat 🤦🏻‍♂️

Dann wundern sich wieder alle warum die Gesellschaft so verkommt und sich gegenseitig immer mehr an die Gurgel gegangen wird 🤦🏻‍♂️
Also da muss ich die Gruppe mal absolut verteidigen. Ich war am sonntag am schwarzl und habe Sie gesehen. Wusste davor nicht dass es sowas gibt.
Das war jedoch ein ganz normales Treffen ohne jegliche Handlungen soweit ich das gesehen habe. Ein bisschen Merch um zu zeigen dass es sowas gibt ist auch nicht falsch.
Finde die haben garnix falsch gemacht.

Also da muss ich die Gruppe mal absolut verteidigen. Ich war am sonntag am schwarzl und habe Sie gesehen. Wusste davor nicht dass es sowas gibt.
Das war jedoch ein ganz normales Treffen ohne jegliche Handlungen soweit ich das gesehen habe. Ein bisschen Merch um zu zeigen dass es sowas gibt ist auch nicht falsch.
Finde die haben garnix falsch gemacht.
Woher wusstest du dann das es diese Gruppe ist wenn du doch selber sagst das du nicht wusstest das es sowas gibt ???

Ich schätze mal man konnte doch irgendwie erkennen das es sich nicht um eine Pensionostengruppe handelt, welche gerade Yoga macht oder ??😉

Anhand des Kommentares von @Mitglied #208720 bezogen sich auch meine Aussage, welcher ja anscheinend auch vor Ort war.
Sein Kommentar geht aber in eine ganze andere Richtung 😉.

Over and Out, alles andere ist Offtopic 😉✌🏻

Zurück
Oben