Outdoor Schwarzl See

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was diese Gruppe getan hat interessiert mich gleich viel wie der Sack Reis in China 😉

Meiner Meinung nach hat sowas absolut nichts im Öffentlichen Raum ( außer an Gewissen " versteckten " Outdoorplätzen ) zu suchen...
Nein das hat nichts damit zu tun das ich Prüde bin, sondern es gibt gewisse Grenzen bei Erotik in der Öffentlichkeit welche einfach eingehalten werden sollten/müssen 😉
Ich persönlich stehe auch auf Outdoorsex aber dort wo ich gewisse Grenzen einhalten kann 😉
Abgesehen davon dass dies auch REIN GARNICHTS mit der FKK Szene zu tun hat 🤦🏻‍♂️

Dann wundern sich wieder alle warum die Gesellschaft so verkommt und sich gegenseitig immer mehr an die Gurgel gegangen wird 🤦🏻‍♂️
Es interessiert dich nicht, aber im nächsten Satz schimpfst über die Leute als ob du dabei warst und etwas gesehen hättest.

nicht ernst zu nehmen.

Es interessiert dich nicht, aber im nächsten Satz schimpfst über die Leute als ob du dabei warst und etwas gesehen hättest.

nicht ernst zu nehmen.
Sollte ich mich unverständlich ausgedrückt tut es mir leid. Mir ist es egal, weil ich mit dieser Art der Sexualität nichts anfangen kann, das hat nichts mit den Leuten zu tun, die können machen und tun was sie wollen 😉

Geschimpft habe ich auch über niemanden...
Ich war nicht dabei, aber du solltest dir nochmal den Verlauf durchlesen, dann verstehst du wie ich zu meiner Annahme kam 😉

Ich finde es einfach unangebracht gewisse Dinge, die in Richtung Sexualität, Erotik etc gehen in den öffentlichen Raum zu tragen... weil's dort nicht hingehört...

Leider glauben noch immer viele " Ach die FKKler laufen e nackt rum, da is sowas ja halb so schlimm "... 🤦🏻‍♂️

Dies war jedenfalls kein persönlicher Angriff, solltest du dies so aufgefasst haben

Over and Out 🫡

Zurück
Oben