- Reaktionen
- 47
- Checks
- 1
Er kann sie ja laufen, dann ist sie nur mehr halb so lang.von dort ist es zufuß eine gute Strecke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er kann sie ja laufen, dann ist sie nur mehr halb so lang.von dort ist es zufuß eine gute Strecke
schade..Meine Güte einige stellen sich aber auch an wie die ersten Menschen
FKK hat in einem gewissen Sinne schon was mit Erotik zu tun, weil man meiner Meinung nach ein gewisses Selbstbewusstsein ausstrahlt, nennen wir es Körper-Erotik, die Zufriedenheit mit dem eigenen Körper
Vlt ein blödes Beispiel, aber gleich wie Strumpfhosen, Röcke, Füße, für die einen ein Erotiksymbol und für die anderen was ganz " Alltägliches"
Jedoch hat es NICHTS mit Sexualität oder alles in diese Richtung zu tun.
FKK bedeutet somit nicht gleich " Freie Liebe " und Outdoor Gangbangpartys, sollten es wie man leider merkt, einige noch nicht gecheckt haben![]()
Meine Güte einige stellen sich aber auch an wie die ersten Menschen
FKK hat in einem gewissen Sinne schon was mit Erotik zu tun, weil man meiner Meinung nach ein gewisses Selbstbewusstsein ausstrahlt, nennen wir es Körper-Erotik, die Zufriedenheit mit dem eigenen Körper
Vlt ein blödes Beispiel, aber gleich wie Strumpfhosen, Röcke, Füße, für die einen ein Erotiksymbol und für die anderen was ganz " Alltägliches"
Jedoch hat es NICHTS mit Sexualität oder alles in diese Richtung zu tun.
FKK bedeutet somit nicht gleich " Freie Liebe " und Outdoor Gangbangpartys, sollten es wie man leider merkt, einige noch nicht gecheckt haben![]()
haha... was du mit den beiden damen machen willst, weißt du hoffentlich selbst...Habe vor nächste Woche mit 2 Damen am See zu sein - ist jemand so nett und erklärt mir was wo wie? Gerne per DM
Genaues Datum behalt ich gern für mich, bevor dann das halbe Forum dort ist haha
dann musst du das auch zu erkennen geben...Ich bin morgen zum ersten Mal am Schwarzlsee und würde mich freuen, nette Menschen für geile Vergnügungen zu treffen!
Kann ich nur bestätigenSuper heute hier.
Was diese Gruppe getan hat interessiert mich gleich viel wie der Sack Reis in ChinaNa DES schau i mir an, dass die Kinkaholics (BDSM Gruppe) nur brav und nackert rumgesessen ist und NIX getan hat....
Er kann sie ja laufen, dann ist sie nur mehr halb so lang.
Also da muss ich die Gruppe mal absolut verteidigen. Ich war am sonntag am schwarzl und habe Sie gesehen. Wusste davor nicht dass es sowas gibt.Was diese Gruppe getan hat interessiert mich gleich viel wie der Sack Reis in China
Meiner Meinung nach hat sowas absolut nichts im Öffentlichen Raum ( außer an Gewissen " versteckten " Outdoorplätzen ) zu suchen...
Nein das hat nichts damit zu tun das ich Prüde bin, sondern es gibt gewisse Grenzen bei Erotik in der Öffentlichkeit welche einfach eingehalten werden sollten/müssen
Ich persönlich stehe auch auf Outdoorsex aber dort wo ich gewisse Grenzen einhalten kann
Abgesehen davon dass dies auch REIN GARNICHTS mit der FKK Szene zu tun hat
Dann wundern sich wieder alle warum die Gesellschaft so verkommt und sich gegenseitig immer mehr an die Gurgel gegangen wird![]()
Woher wusstest du dann das es diese Gruppe ist wenn du doch selber sagst das du nicht wusstest das es sowas gibt ???Also da muss ich die Gruppe mal absolut verteidigen. Ich war am sonntag am schwarzl und habe Sie gesehen. Wusste davor nicht dass es sowas gibt.
Das war jedoch ein ganz normales Treffen ohne jegliche Handlungen soweit ich das gesehen habe. Ein bisschen Merch um zu zeigen dass es sowas gibt ist auch nicht falsch.
Finde die haben garnix falsch gemacht.