Outdoor Schwarzl See

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist so wie es ist. Daran kannst du nichts ändern.
Die einzige Möglichkeit die du hast, ist nicht hinzufahren wenn dir die Preise zu hoch sind...
Mich wundert es, dass man sich auf die Seite des Betreibers stellen kann!
Wenn du nicht weniger Eintritt zahlen musst als alle anderen oder du finanziell an den Einnahmen beteiligt bist, zieht er die das Geld genauso aus der Tasche wie jedem anderen auch.
 
Wir zahlen genauso viel Eintritt wie alle anderen Personen auch. Wenn wir 2-3 mal pro Jahr dort sind, ist das ok für uns.
Preis/Leistung ist natürlich etwas zu hinterfragen, aber nicht relevant für uns, da wir nicht so oft hinfahren...
 
Mich wundert es, dass man sich auf die Seite des Betreibers stellen kann!
Wenn du nicht weniger Eintritt zahlen musst als alle anderen oder du finanziell an den Einnahmen beteiligt bist, zieht er die das Geld genauso aus der Tasche wie jedem anderen auch.
Warum auch nicht?
Seine Pacht, seine Preisgestaltung, sein Hausrecht.
Wer mit diesen Bedingungen nicht einverstanden ist, muss sich eine Alternative suchen.
 
Zurück
Oben