- Registriert
- 6.6.2011
- Beiträge
- 461
- Reaktionen
- 1.242
- Checks
- 4
Bin auch am See. Suche eine Dame, zwecks Rücken Eincremen 


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geldgier? 95% des Jahres is nix los.Die Geldgier vom Leutgeb macht sich bemerkbar. 1130 keine Parpklätze mehr frei.
und in de 5% ist es ein Ärgernis für die Besucher.Geldgier? 95% des Jahres is nix los.
Wo ist voll? Beim Fkk?
wie sollte ich abreisen?Wahrscheinlich hat er die eingezäunden parkenden Elektroautos gesehen und ist wieder angereist...
Recht hast - nix herschenken!wie sollte ich abreisen?
32€ Eintritt zahlen und wieder fahren? Fix net
Mich wundert es, dass man sich auf die Seite des Betreibers stellen kann!Es ist so wie es ist. Daran kannst du nichts ändern.
Die einzige Möglichkeit die du hast, ist nicht hinzufahren wenn dir die Preise zu hoch sind...
Warum auch nicht?Mich wundert es, dass man sich auf die Seite des Betreibers stellen kann!
Wenn du nicht weniger Eintritt zahlen musst als alle anderen oder du finanziell an den Einnahmen beteiligt bist, zieht er die das Geld genauso aus der Tasche wie jedem anderen auch.
Du hast nichts verstanden.Warum auch nicht?
Seine Pacht, seine Preisgestaltung, sein Hausrecht.
Wer mit diesen Bedingungen nicht einverstanden ist, muss sich eine Alternative suchen.
Aha.Du hast nichts verstanden.
Meine Kids würden antworten: Chill mal, Oidaaa! Und ich finde, sie hätten rechtDu hast nichts verstanden.
Schwarzlsee Regen ?Und jetzt nach dem kurzen Regen wieder Platz ohne Ende… wird ein lässiger Abend![]()
ja.. es gab unter anderem im süden von graz ein gewitterSchwarzlsee Regen ?