- Reaktionen
- 6.164
Ein Oberösterreicher am Schwarzl See...Ja würde gerne mal den Wald hinterm Parkplatz mit jemandem aufsuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Oberösterreicher am Schwarzl See...Ja würde gerne mal den Wald hinterm Parkplatz mit jemandem aufsuchen
Ansitzjagt??Oder Schwammerlsucher??Ja würde gerne mal den Wald hinterm Parkplatz mit jemandem aufsuchen
Gibt's leicht schon Schwammerl dort?Ja würde gerne mal den Wald hinterm Parkplatz mit jemandem aufsuchen
Hallo Ben und Sonja! Was sucht ihr den bzw. was stehlt ihr euch so vor?Schönen guten morgen.
Kann mir jemand sagen ob am abend so ab 22 uhr beim schwarzl was los ist?
Ich meine jetzt nicht den Bade spaß sondern eher den anderen Spaß.
Wir sind ein paar w(27), M(27) und wir würden etwas abwechslung vertragen.
Lg Ben und Sonja
Schönen guten morgen.
Kann mir jemand sagen ob am abend so ab 22 uhr beim schwarzl was los ist?
Ich meine jetzt nicht den Bade spaß sondern eher den anderen Spaß.
Wir sind ein paar w(27), M(27) und wir würden etwas abwechslung vertragen.
Lg Ben und Sonja
Sorry kommt ihr nicht mehr reinAb 21 Uhr kommtihrnicjt mehr rein, ihr müsst früher kommen
Ah, ist der Betrag net schon aus dem 13er Jahr… und das Profil net schon gelöscht?Hallo Ben und Sonja! Was sucht ihr den bzw. was stehlt ihr euch so vor?
Vielleicht kann ich euch weiter helfen.
Lg
was erwartest du dir von einem neuen user, der hier seinen ersten beitrag gepostet hat???Ah, ist der Betrag net schon aus dem 13er Jahr… und das Profil net schon gelöscht?
Aber bitte, jeder wie er will.
Grundsätzlich viel.was erwartest du dir von einem neuen user, der hier seinen ersten beitrag gepostet hat???
Gema zusammen, i kenn mi a nix ausDanke für die Info
Und wo sind die Leute zu finden die ein wenig aufgeschlossener sind? Und ich mein damit nicht Profiswinger![]()
ich bin immer wieder erstaunt, dass SUB's DOM's haben, die nicht einmal die begrifflichkeiten beherrschen...Werd morgen auch dort sein, würde mich über Gesellschaft freuen falls jemand Lust hathab auch mein SUP dabei
![]()