Outdoor Schwarzl See

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer ist die fesche blonde Lady die immer beim Punkt 14 am Ufer sitz? Da sie sich einen Steinkreis gebaut hat wo sie drinnen sitzt denke ich sie will ihre Ruhe haben!?

…. ja, eigentlich sind am schwarzl schon öfters sehr ansehnliche menschen vor ort - also im prinzip finde ich ja, dass man dort nur zum sonnen und baden hin sollte. aber als sich letztens das paar so um die 40, 45 direkt neben uns gegenseitig befummelte, ist das natürlich schon auch was geiles 😎 (die haben wir aber eh schon öfters dabei beobachten können 😉)

…. ja, eigentlich sind am schwarzl schon öfters sehr ansehnliche menschen vor ort - also im prinzip finde ich ja, dass man dort nur zum sonnen und baden hin sollte. aber als sich letztens das paar so um die 40, 45 direkt neben uns gegenseitig befummelte, ist das natürlich schon auch was geiles 😎 (die haben wir aber eh schon öfters dabei beobachten können 😉)

Ich durfte gestern am Abend um ca. 20 Uhr bei einem Paar mit machen. War ein richtig geiles Erlebnis!!! Eine Frau die so abgeht, echt ein Traum❤️❤️❤️

Zurück
Oben