- Reaktionen
- 224
- Checks
- 1
Wir sind auch da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehst du das nicht, wenn du dort liegst?Sind Pärchen heute anwesend schreibt mit per pn.
.. Nein Kopfhörer mit Noise Cancelling machen’s möglich ..
![]()
Er liegt sicher nicht, er läuft umher....Siehst du das nicht, wenn du dort liegst?
Ich bin gelegen und hatte meinen Spaß mit dem Pärchen was neben mir wahr. Ich bin kein herum Läufer wennst willst könn ma des gern bersöhnlich ausreden I muss mi ned verstecken wie du. Ich bin Tageslichtdauglich nur zur Info......Er liegt sicher nicht, er läuft umher....
Was macht es für ein Unterschied ob du im stehen, liegen oder laufen wedelst??Ich bin gelegen und hatte meinen Spaß mit dem Pärchen was neben mir wahr. Ich bin kein herum Läufer wennst willst könn ma des gern bersöhnlich ausreden I muss mi ned verstecken wie du. Ich bin Tageslichtdauglich nur zur Info......
tageslichttauglich vlt.. aber du nix gut in daitsch..Ich bin gelegen und hatte meinen Spaß mit dem Pärchen was neben mir wahr. Ich bin kein herum Läufer wennst willst könn ma des gern bersöhnlich ausreden I muss mi ned verstecken wie du. Ich bin Tageslichtdauglich nur zur Info......
Wann und wo?Sind jetzt Fkk Schwarzl. Wer hätte am Abend Lust seine Geilheit rauszuspritzen?
Hätt mich ja gewundert wenn von dir mal nichts kommtAnhang anzeigen 10286325
sollte ja kein problem sein..
ist doch schön, wenn die erwartungen erfüllt werden, oder?Hätt mich ja gewundert wenn von dir mal nichts kommt
Schön wärs wenn du nicht 24 std vorm pc sitzt und überall dein senf dazu gibst das wär schön hier und würd uns alle freuenist doch schön, wenn die erwartungen erfüllt werden, oder?
Wir sind heute am Schwarzl Fkk ,) vielleicht erkennt uns ja jemand ,)