- Reaktionen
- 2.789
Schön wärs wenn du nicht 24 std vorm pc sitzt und überall dein senf dazu gibst das wär schön hier und würd uns alle freuen
Also ich wär traurig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön wärs wenn du nicht 24 std vorm pc sitzt und überall dein senf dazu gibst das wär schön hier und würd uns alle freuen

Fast täglich der selbe Text von Dir mit dem selben Rechtschreibfehler. Für morgen schenke ich dir ein "r"Herliches Wetter![]()
was hat deine sexuelle orientierung mit dem wetter zu tun??Herliches Wetterfür alle die es noch nicht wissen ich bin hetero und nicht schwul
![]()
Schön für dich das dich meine Rechtschreibfehler stören. Ich muss hier nichts beweisen zum Thema Rechtschreibung zumindest habe ich in meiner Meisterarbeit (Meisterprüfung) zum Fach Deutsch 1+ mit Auszeichnung abgeschlossen und viele andere das muss ich hier nicht anwenden Danke deereFast täglich der selbe Text von Dir mit dem selben Rechtschreibfehler. Für morgen schenke ich dir ein "r"
Dei mama hawara sag mir des ins gesicht.was hat deine sexuelle orientierung mit dem wetter zu tun??
gern.. wann und wo??Dei mama hawara sag mir des ins gesicht.
Wenn Du trotz Deiner Rechtschreibung und Grammatik hier mit Deiner Deutschnote prahlen musst, hast Du allerdings so richtig viel zu beweisen ^^Schon
Schön für dich das dich meine Rechtschreibfehler stören. Ich muss hier nichts beweisen zum Thema Rechtschreibung zumindest habe ich in meiner Meisterarbeit (Meisterprüfung) zum Fach Deutsch 1+ mit Auszeichnung abgeschlossen und viele andere das muss ich hier nicht anwenden Danke deere. Einfach Geil wie sich die Leute aufregen oder unzufrieden sind.
Awah geh her Lehrer tut mir leid. Wie gesagt müssen tuhe ich garnichtsWenn Du trotz Deiner Rechtschreibung und Grammatik hier mit Deiner Deutschnote prahlen musst, hast Du allerdings so richtig viel zu beweisen ^^
nicht zu lange schreiben.. sonst verpasst du gach das date mit dem "pärchen"..Lass es einfach ok hat keine sinn des interessiert keinen was deinen Meinungen sind schreib ma der per pn ok![]()
nicht zu lange schreiben.. sonst verpasst du gach das date mit dem "pärchen
Japnicht zu lange schreiben.. sonst verpasst du gach das date mit dem "pärchen"..
Komisch ich bin auch oft FKK Schwarzl. Jedesmal wenn ich dort bin sehe ich Frauen oder Paare.Ich bin auch sehr gerne am FKK Strand am schwarzlevtl begegne ich mal eine Sie oder ein Pärchen
![]()
gutes beispiel für regressive bildungSchon
Schön für dich das dich meine Rechtschreibfehler stören. Ich muss hier nichts beweisen zum Thema Rechtschreibung zumindest habe ich in meiner Meisterarbeit (Meisterprüfung) zum Fach Deutsch 1+ mit Auszeichnung abgeschlossen und viele andere das muss ich hier nicht anwenden Danke deere. Einfach Geil wie sich die Leute aufregen oder unzufrieden sind.
Ist der herr filterlos auf schläge aus?gern.. wann und wo??
ich sehe als eine kleine trainings- und auffrischungseinheit nach 3 jahren pause vom (fitness)boxtraining...Ist der herr filterlos auf schläge aus?![]()