Outdoor Schwarzl See

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Herliches Wetter 😎 für alle die es noch nicht wissen ich bin hetero und nicht schwul 👍

Anhänge

• 1653319275649854263406031949085.jpg
    1653319275649854263406031949085.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 39
Schon
Fast täglich der selbe Text von Dir mit dem selben Rechtschreibfehler. Für morgen schenke ich dir ein "r"
Schön für dich das dich meine Rechtschreibfehler stören. Ich muss hier nichts beweisen zum Thema Rechtschreibung zumindest habe ich in meiner Meisterarbeit (Meisterprüfung) zum Fach Deutsch 1+ mit Auszeichnung abgeschlossen und viele andere das muss ich hier nicht anwenden Danke deere 😂. Einfach Geil wie sich die Leute aufregen oder unzufrieden sind.

Schon

Schön für dich das dich meine Rechtschreibfehler stören. Ich muss hier nichts beweisen zum Thema Rechtschreibung zumindest habe ich in meiner Meisterarbeit (Meisterprüfung) zum Fach Deutsch 1+ mit Auszeichnung abgeschlossen und viele andere das muss ich hier nicht anwenden Danke deere 😂. Einfach Geil wie sich die Leute aufregen oder unzufrieden sind.
Wenn Du trotz Deiner Rechtschreibung und Grammatik hier mit Deiner Deutschnote prahlen musst, hast Du allerdings so richtig viel zu beweisen ^^

Guten Morgen an alle Herrschaften hier würde mich freuen mal ein treffen hier zu finden wobei Diskretion und Niveau kein Fremdwort sein soll LG aus Straßgang

Schon

gutes beispiel für regressive bildung

Zurück
Oben