- Registriert
- 22.3.2008
- Beiträge
- 8.989
- Reaktionen
- 6.106
- Checks
- 6
Schau Dir mal die Klos an, die Rutschen, die fehlende Gastro, die Wassequalität ( Algen) und vergleich das mit der Preiserhöhung
als ich voriges jahr unten war, waren die klos akzeptabel... wenn sie verdreckt sind, auch gleich nach einer reinigung, ist das nicht die schuld des verpächters, sondern der schweine, die ein wc nicht so verlassen können, wie sie es vorgefunden haben.. ich frage mich immer wieder, ob diese schweine ihre wc zuhause auch so hinterlassen, wie auswärts??
aufgrund covid und stark erhöhter hygienemassnahmen müssen die wc's heuer viel öfter geputzt werden als sonst... betrifft nicht nur schwarzl, sondern alle öffentlichen einrichtungen.. (erfordert auch mehr personal und dadurch höhere kosten --> höhere eintrittspreise)
bzgl. wasserqualität und algen: es handelt sich um einen natursee und nicht um chloriertes badewasser öffentlicher bäder... und nachdem es nun mal fische und enten gibt, die ins wasser scheissen, ist das der verlauf der natur, dass sich algen bilden.. mir ist ein natursee mit beinahe trinkwasserqualität und algen lieber als eine chlorlauge in einem freibad...
und für die gastro ist er nicht direkt verantwortlich, da alle lokale verpachtet sind und es vom pächter abhängt, wie und was zu welchen preisen angeboten wird.. und nachdem es sich auch um einen freiluftbetrieb handelt, der nicht 180 tage sonnenschein über den sommer garantiert und es für gastronomen immer ein risiko darstellt was zu pachten nehmen nur wenige das risiko in kauf, eine gute gastronomie aufzubauen.. und wenn ich haubenküche essen will, gehe ich sicher nicht zum schwarzl..
bzgl rutschen kann ich nichts sagen.. die kenne ich nicht.. maximal vom aus der ferne sehen....