Outdoor Schwarzl See

Hallo zusammen!

Also wir sind ja im Sommer auch gerne am Schwarzl und sicher nicht davon abgeneigt Streicheleinheiten und dergleichen auszutauschen,aber wenn es im April schon anfängt mit: "wo sind die Pärchen?Sind Damen heute anwesend?Warum sind alle so unzuverlässig?", dann ziehen wir eventuell in Erwägung den See nicht mehr aufzusuchen...
Klar geht manchmal was am See,und wir sagen da auch nicht NEIN wenn's passen sollte,aber der Schwarzl is nun mal nicht Cap d'Agde und das ist auch gut so!!!

Lg m&l

Als ich vor einigen Tagen (gar Wochen) mal die ersten Sonnenstrahlen nutzte und der Strand bis auf ein paar Stammgäste komplett leer war, konnte ich bereits den ersten Streuner sehen ...eh ein bekannter Typ: ungustiös bis zum geht nicht mehr, klein, grau-/weißhaarig und so ziemlich jeden Tag da unten unterwegs. Dass einem da alles vergeht, wundert mich nicht.
 
Als ich vor einigen Tagen (gar Wochen) mal die ersten Sonnenstrahlen nutzte und der Strand bis auf ein paar Stammgäste komplett leer war, konnte ich bereits den ersten Streuner sehen ...eh ein bekannter Typ: ungustiös bis zum geht nicht mehr, klein, grau-/weißhaarig und so ziemlich jeden Tag da unten unterwegs. Dass einem da alles vergeht, wundert mich nicht.

Ja, den kennen wir vermutlich auch... ist uns letztes Jahr öfter hinterhergelaufen.
Sowas nervt :verwirrt:
 
Als ich vor einigen Tagen (gar Wochen) mal die ersten Sonnenstrahlen nutzte und der Strand bis auf ein paar Stammgäste komplett leer war, konnte ich bereits den ersten Streuner sehen ...eh ein bekannter Typ: ungustiös bis zum geht nicht mehr, klein, grau-/weißhaarig und so ziemlich jeden Tag da unten unterwegs. Dass einem da alles vergeht, wundert mich nicht.[/QUOTE
Als ich vor einigen Tagen (gar Wochen) mal die ersten Sonnenstrahlen nutzte und der Strand bis auf ein paar Stammgäste komplett leer war, konnte ich bereits den ersten Streuner sehen ...eh ein bekannter Typ: ungustiös bis zum geht nicht mehr, klein, grau-/weißhaarig und so ziemlich jeden Tag da unten unterwegs. Dass einem da alles vergeht, wundert mich nicht.
 
Hallo ... Wie ist das dort beim FKK strand ...kann da ein jeder hingehen bzw muss man eintritt zahlen? Lg
 
Hallo zusammen!

Also wir sind ja im Sommer auch gerne am Schwarzl und sicher nicht davon abgeneigt Streicheleinheiten und dergleichen auszutauschen,aber wenn es im April schon anfängt mit: "wo sind die Pärchen?Sind Damen heute anwesend?Warum sind alle so unzuverlässig?", dann ziehen wir eventuell in Erwägung den See nicht mehr aufzusuchen...
Klar geht manchmal was am See,und wir sagen da auch nicht NEIN wenn's passen sollte,aber der Schwarzl is nun mal nicht Cap d'Agde und das ist auch gut so!!!

Lg m&l

Am Schwarzl ist es schon ziemlich schwierig, eine lockere, diskrete, rücksichtsvolle Atmosphäre für besondere Begegnungen zu erleben.
Oft werden Paare am FKK-Gelände von zudringlichen Spannern geradezu belagert und verstehen die Signale nicht, die von den Paaren kommen.
Nur weil sich ein Paar gegenseitig streichelt (und nicht vögelt) heisst das noch lange nicht, dass sie einen wixenden Typen am Rand ihres Badetuchs als Zuschauer haben wollen.
Selbst wenn sie sich noch intensiver miteinander beschäftigen, muss das noch keine Einladung sein.
Wenn Paare aber gut sichtbar vögeln, dürfen sie sich nicht wundern, wenn Zuschauer kommen und diesen dann mit Verprügeln drohen.
Wenn dann allerdings Paare schreiben, sie hätten gerne Zuschauer oder Mitspieler gehabt, aber es hätt sich keiner getraut, weiß man erst, wie schwierig Kommunikation zwischen Menschen sein kann. Im Schachenwald sind die Interessen offenbar ganz eindeutig, aber das ist definitiv nicht meins.
Es gibt aber offensichtlich lauschigere Platzerl im Großraum Graz, wo man sich verabreden kann, ohne dass gleich eine Horde mit Prügel in der Hand aus dem Gebüsch daher kommt. Untertags ist FKK am Schwarzl immer noch ganz ok, am besten dort, wo mehr Leute sind, da trauen sich die aggressiven Spanner nicht hin.
 
Wenn man als Pärchen auf ein öffentliches Gelände geht bzw auf einen Badesee wo so viele Leute sind will man sich beklagen wegen Zusehen? Dafür kann man es im privaten Garten machen oder sonst wo, wenn man es schon unbedingt outdoor machen möchte aber sich net aufregen wenn man zb paar Meter weiter liegt und zusieht, soll man vielleicht auch noch den eigenen Liegeplatt verlassen und wo anders liegen weil es dem Pärchen stört? Also bitte...dann macht es wo anders
 
Wenn man als Pärchen auf ein öffentliches Gelände geht bzw auf einen Badesee wo so viele Leute sind will man sich beklagen wegen Zusehen? Dafür kann man es im privaten Garten machen oder sonst wo, wenn man es schon unbedingt outdoor machen möchte aber sich net aufregen wenn man zb paar Meter weiter liegt und zusieht, soll man vielleicht auch noch den eigenen Liegeplatt verlassen und wo anders liegen weil es dem Pärchen stört? Also bitte...dann macht es wo anders

Moment mal, da muss ich was klarstellen für alle, die meinen, FKK = Sex: NEIN, das ist es nicht. Aber es schließt Sex und Erotik nicht aus. Auf die Dosis (Diskretion) kommt´s an, wie immer und überall im Leben.
Wer sich auf einem öffentlichen FKK-Gelände befindet, kann erwarten, dass er/sie sich nackt frei bewegen kann, OHNE von anderen aufdringlich angegafft oder gar von einem Mann mit dem Schwanz in der Hand angewedelt zu werden, und auch ohne offensichtlich sexuelle Handlungen beobachten zu MÜSSEN. Das soll nicht heißen, dass man andere nackte Menschen nicht anschauen, aber eben nicht aufdringlich hinschauen soll. Das richtige Maß an "Bewunderung" muss jeder einfach für sich selbst lernen. Es sind ja auch Kinder und Jugendliche dort. Auch wenn es - besonders hier im Forum - manche nicht wahrhaben wollen, will die überwiegende Mehrheit der Nackerten ganz einfach nur relaxen, ohne sexuelle Absichten.
Wer sich auf einem öffentlichen FKK-Gelände alleine oder mit Partner offensichtlich sexuell vergnügt, muss auch akzeptieren, dass er/sie mehr oder weniger diskret beobachtet wird. Dann darf man sich auch nicht darüber aufregen, wenn manche Männer näher als erwünscht kommen.
Für beide Seiten gibt es einen Zwischenbereich, der ein erotisches Erlebnis zulässt, ohne andere Menschen zu belästigen.
Wenn ein Paar z.B. nebeneinander auf dem Bauch liegt und sie sich gegenseitig die Hand unter den Bauch schieben um sich unauffällig zu streicheln, wird sich niemand beschweren, aber ein diskreter Beobachter hat trotzdem seine Freude damit.
Es wird jetzt trotzdem keiner der indiskreten und gierigen Problembären sein Verhalten ändern, aber vielleicht verstehen wenigstens ein paar davon, was FKK eigentlich heißt, nämlich Sommer, Sonne, Baden, entspannen, plaudern, genießen, ohne Bekleidung.
 
Zurück
Oben