Outdoor Schwarzl See

Hallo,

ich werde kommendes WE beruflich mit meiner Frau in Graz sein. Wir würden nette Leute suchen die uns die Innenstadt zeigen, mit uns essen und dann noch was trinken gehen.
Ebenfalls haben wir vor am Samstag zum Schwarzl See zu fahren.
Hat wer Interesse dann bitte pm
GLG
 
Hallo zusammen!

Also wir sind ja im Sommer auch gerne am Schwarzl und sicher nicht davon abgeneigt Streicheleinheiten und dergleichen auszutauschen,aber wenn es im April schon anfängt mit: "wo sind die Pärchen?Sind Damen heute anwesend?Warum sind alle so unzuverlässig?", dann ziehen wir eventuell in Erwägung den See nicht mehr aufzusuchen...
Klar geht manchmal was am See,und wir sagen da auch nicht NEIN wenn's passen sollte,aber der Schwarzl is nun mal nicht Cap d'Agde und das ist auch gut so!!!

Lg m&l
 
Hallo,danke an die die mir geschrieben haben,hatten ein tolles WE,und Samstag am See wars echt toll.
Also wir werden sicher bald mal wieder kommen
 
Zurück
Oben